Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

20.03.2007 21:54
Nachträgliche Disqualifizierung in der DTM-Klasse !!!! antworten

Hallo Racer,
der Richtigheithalber.

Nachträgliche Disqualifizierung, eines Laufes, des Team Piskol, in der DTM-Klasse !!!!

Verstoß:

Nachdem es Probleme mit den Schleifern gab, wechselte das Team Piskol unerlaubt das Fahrzeug. Dies war laut Reglement NICHT erlaubt.
Deshalb wurde der 2. Lauf des Team Piskol gestrichen (im Programm mit 0 Runden gewertet).

Hieraus ergibt sich natürlich eine neue Platzierungen in der DTM-Klasse. FÜR ALLE !!!!


Spaß bei Seite. Ich habe am Samstag eindeutig gegen das geltende Reglement verstoßen, daher habe ich meinen zweiten Lauf auf 0 gesetzt und er wird somit nicht gewertet.

Für das nächste mal bitte ich aber ALLE, auf solche Vorfälle zu achten, egal wem es betrifft und SOFORT was zu sagen und zu handeln !!!

Ich habe nämlich in diesem Moment wirklich nicht daran gedacht, das es verboten ist.



Sorry, nochmal. Diese Aktion sehe ich NICHT für überzogen, denn das Reglement gilt für ALLE !


Die Renndaten sind alle Aktualisiert und Online...






Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Team Loth ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 15:47
#2 RE: Nachträgliche Disqualifizierung in der DTM-Klasse !!!! antworten

Hi Dominik

Das ist eine Menschliche und Sportliche Leistung die seines gleichen sucht!
Du hast dir deine Gedanken gemacht und vorbildlich gehandelt.

gruß
Team Loth

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

21.03.2007 17:39
#3 RE: Nachträgliche Disqualifizierung in der DTM-Klasse !!!! antworten
Hi Ecki,

danke. Andere könnten sich jetzt natürlich fragen, hätte er es auch getan, wenn ihm, in der Tabelle größere Nachteile entstanden wären...

Dazu kann ich aber nur sagen: JA, hätte ich auch getan.

War eben ein Fehler. Und wenn sich keiner an das Reglement hält, bräuchten wir auch keines. Ob es nun Kleinigkeiten oder größere Verstöße sind, das Reglement ist von ALLEN einzuhalten. OHNE AUSNAHME !!!

Dies gilt auch für mich....

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline



Beiträge: 460

21.03.2007 19:03
#4 RE: Nachträgliche Disqualifizierung in der DTM-Klasse !!!! antworten

hoi,
auch von mir

Grüsse
Lars

Martin St. Offline



Beiträge: 589

22.03.2007 07:47
#5 RE: Nachträgliche Disqualifizierung in der DTM-Klasse !!!! antworten
Hi Männers,

alles .

Das war eine genau kalkulierte Sache.
Da Dominik wie alle, 2 Streicher hat, tut ihm das nicht weh.

Spaß bei Seite. Fairer zug von Dominik.

Gruß
Martin
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor