am Samstag haben wir auf meiner Bahn wieder um Punkte gefightet. Sven, Dominik, Andreas und ich wollten unser Können wieder unter Beweis stellen. Nach dem Einsprühen zur Grippverbesserung hat jeder wieder für sich dieses eindrucksvoll bewiesen. Über Sven haben wir am meisten gestaunt und haben uns mit ihm über seine Leistung gefreut. Auch wenn es in der Klasse G noch eine wenig haperte, so zeigte er in der Klasse Scaleauto ein wirklich tolles Rennen, in dieser er auch die Bestzeit fuhr. Weiter so !!! Andreas konnte sich einmal über Platz 2 und einmal über den Platz an der Sonne freuen. Er fuhr wie immer gewohnt flüssig und konstant mit ganz wenigen Fehlern ohne dabei volles Risiko zu gehen. Diese Fahrweise gab ihm auch an diesem Renntag wieder Recht. Dominik, der stets mit mehr Mut zum Risiko unterwegs ist, hatte mit dieser Fahrweise in der Klasse G noch Erfolg. Hier konnte er sich hauchdünn gegen Andreas durchsetzen. Bei den Scales lief es dann alles andere als gut. Er haderte mit seinem Porsche immer wieder an gleichen Stellen. Vielleicht auch deswegen, weil die Bahn mit zunehmender Dauer noch mehr als nötig Grip entwickelt hatte. Ich neige bei meiner Fahrweise gelegentlich immer noch dazu zu viel zu wollen. Dieses rächt sich dann irgendwann im laufe eines Rennens. Ansonsten war auch ich mit meiner Leistung Großteils zufrieden. Es bewahrheitet sich immer wieder. Ein oder zwei Ausrutscher und das Rennen ist verloren. So dicht sind wir mittlerweile Zusammen gerutscht. Leider kamen wir nicht mehr dazu, die Gruppe C zu fahren. Sven´s und auch mein Fahrzeug waren leider fahruntauglich. Bei beiden war Karosseriehalterung lose. Naja, wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag.