Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

24.02.2014 10:55
Rennbericht 22.02.2014 Antworten

Hallo Männers,

unser Männernachmittag am Samstag hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Zu fünft mit Carsten als Zaungast absolvierten wir den dritten Renntag bei mir.
Zweimal Andreas und einmal Dominik.
Andreas konnte sich zweimal und Dominik einmal über den ersten Platz freuen.
Am spannendsten war es wie immer bei unseren Mini-Z´s. In dieser wie auch bei den anderen Klassen kam es nicht unbedingt darauf an eine schnellste Runde hinzulegen, sondern kontinuierlich sauber zu fahren.
Gerade bei den Mini-Z´s liegen die jeweiligen Bestzeiten nur hauchdünn auseinander.
An diesem Renntag hatte Andreas zumeist das beste Geschick. Er versuchte mit Erfolg konstant seine Runden zu drehen.
Mit nicht weniger Geschick aber diesmal mit ein wenig Pech fuhr unser erfolgsverwöhnter Dominik.
Erst nach einem Wechsel seiner Schleifer kam er in der LKW-Klasse auf Touren. Zu spät um doch noch Andreas und Lars einzuholen. Souverän konnte er aber die Gruppe-C Klasse für sich entscheiden.
Für Sven, Lars und mich verlief dieser Renntag eher durchwachsen. Mal waren wir zufrieden, mal unzufrieden.
Konnte sich Lars bei den LKW´s noch behaupten, so hatten die Schmidt´s bei den ansich sehr gut fahrenden Autos der Klasse Mini-Z komischer Weise ihre Schwierigkeiten.
Ich tat mich bei den LKW´s wieder verdammt schwer. Hier war ein konstant zügiges Fahren einfach nicht möglich. Dafür lief es in der Gruppe C umso besser.
So hatte letztendlich doch wieder jeder Grund zur Freude und jeder Grund enttäuscht zu sein.
Unfalltechnisch blieb alles im grünen Bereich. Hier und da mal einer. Aber nichts Dramatisches.
Auch die Streckenposten waren Großteils auf ihren Posten, wenn sie nicht gerade was anderes zutun hatten.

So neigte sich wieder ein sehr schöner Renntag gegen 19:45h dem Ende zu.
Dem Ausdruck nach, hat es allen Fahrern und auch Carsten wieder viel Freude gemacht, sodass wir uns auf das nächsten Rennen bei Ecki freuen.


Lieber Gruß
Maddin

Lars Offline



Beiträge: 460

24.02.2014 13:50
#2 RE: Rennbericht 22.02.2014 Antworten

Moin,
sehr schön... und vielen dank für deinen Rennbericht.

LG
Lars

Andreas Offline



Beiträge: 453

24.02.2014 16:32
#3 RE: Rennbericht 22.02.2014 Antworten

Hallo Martin,

es war ein schöner Renntag mit einem guten Abschlußbericht.

Mit der Punkteausbeute kann ich diesmal auch mehr als zufrieden sein.

Aber in Gruppe C ist noch potential drin

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

24.02.2014 18:52
#4 RE: Rennbericht 22.02.2014 Antworten

Hi Martin,
wie immer alles drin !!!

Vielen Dank auch für die, wie immer, leckere Verköstigung !!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz