Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

02.02.2014 20:08
Rennbericht 01.02. Antworten

Hallo Männers,

Dominik´s Speedway-Söhlde war gestern Austragungsort für den 2ten Lauf in unserer Meisterschaft 2014.
Geplant und auch gefahren wurden die LKW´s, die Scaleautos und die Mini-Z´s.
Fahren weil anwesend konnten Dominik, Lars, Sven, Andreas und ich.

Mit dem Schönsten und Besten an diesem Renntag möchte ich fortfahren. Vielen Dank an Steffi für das leckere Essen.
Eigentlich sollte ich diesen Rennbericht hier enden lassen. Denn alles Positive ist gesagt.
Aber nein, da müssen wir jetzt durch.
Bebildert sah dieser Renntag etwa so aus.
Bis auf Mini-Z herrschte auf und auch neben der Strecke Chaos pur.
Rauskicken, Unfälle, fahrerisches Unvermögen, falschen Fahrzeugen hinterherschauen, abwesende Streckenposten, Buzzern (ja/nein), lockere Reifen, abfallende Teile, blankliegende Nerven.
Alles dabei. Und das an einem Renntag. Herzlichen Glückwunsch.
Es war diesmal wirklich wie verhext. Weiß der Geier, woran es gelegen hat. Vielleicht am 4spurigen.
Aber ich möchte nicht alles schlecht reden. Gefahren wurde trotzdem. Und das, wenn´s lief nicht schlecht.
Wir sahen einen Dominik, der sich bei den LKW´s gaaaaanz schön Strecken musste um vor Andreas zu gewinnen.
Wie sahen auch einen Sven, der richtig gute Zeiten fuhr.
Lars wie immer ein unbequemer Nachbar auf der Strecke.
Ein starker Andreas, der neben Dominik die wenigsten Unfälle und Abflüge hatte. Für ihn zählte und zahlte sich seine sicherer Fahrweise aus.
Und wir sahen auch mich, der wieder ein paar Problemchen mit seinen Autos hatte. Meinen LKW vielen einige Teile ab. Mein BMW hatte zu viel Grip.

Trotz allem war es wieder ein schöner Renntag.
Auf den nächsten bin ich echt gespannt.

Lieber Gruß
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

02.02.2014 20:20
#2 RE: Rennbericht 01.02. Antworten

Hi Martin,
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ein sehr durchwachsener Renntag

Das Kompliment gebe ich gern an Steffi weiter. Ich sage für sie schon mal

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Sven Offline



Beiträge: 126

04.02.2014 22:18
#3 RE: Rennbericht 01.02. Antworten


Aha, gut zu wissen! Das Essen war lecker, Stimmt! Vielleicht sollten wir uns am 22.02. nur zum essen treffen, wenn das dass Beste und Schönste an einem Renntag ist. Nur mal so´ne Idee. (Ironie aus ! )
Außerdem war auch, und in meinem Fall gerade bei Mini-Z Chaos auf der Strecke. Vielleicht hast du es ja nicht gesehen das ich in fast jeder Runde mit dem für alle gefühlt schnelleren roten Mini-Z an immer derselben Stelle (Kurve) neben der Strecke landete. Das hat sich erst im 2. Lauf gebessert.
Die Nerven liegen auch nur blank wenn ungerecht gebuzzert wird und wenn schlechte Absprache stattfindet oder die Buzzer-Regeln mitten im Rennen geändert werden.
Ansonsten fand ich den Renntag recht positiv und spaßig. Es wurde nicht nur viel geslottet sondern auch viel diskutiert. Und am Ende war alles wieder Gut. So sollte es sein.
Bis zum 22.2.2014

Lars Offline



Beiträge: 460

04.02.2014 23:19
#4 RE: Rennbericht 01.02. Antworten

Was heisst hier eigentlich...Lars wie immer ein unbequemer Nachbar auf der Strecke.

LG
Lars

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2014 07:24
#5 RE: Rennbericht 01.02. Antworten

Hi Männer`s,oh Schock
ihr sollt nicht so viel Fressen sondern anständig slotten.Ihr seit ja wie die Änfänger unterwegs gewesen,wenn man hier die Berichte ließt!

Ecki

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

06.02.2014 14:39
#6 RE: Rennbericht 01.02. Antworten

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz