Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

24.12.2013 11:31
"equality-Klasse" Antworten

Hallo,
ich wollte Euch nur mal mitteilen, das ich die "MiniZ-Klasse" in der neuen Tabelle für 2014 umbenennen werde in:

"Equality-Klasse"

Hier der Grund:
Ich habe vor noch einige andere Fahrzeuge zu bauen, wie z.B. die neuen GoKarts die ich ja einigen schon gezeigt habe und
Formel 1 irgendwann.
Die Motorisierung wird wie bei den Mini-Z kein Hammer-Motor sein, sondern immer der kleine 13d, der jetzt auch schon in den
Mini-Z verbaut wurde.
Was bringt es mir aber, wenn ich Fahrzeuge baue, die nie großartig bewegt werden können, außer wenn ich mal alleine fahre....

Aus diesem Grund benenne ich die neue Klasse einfach um, in "Equality-Klasse".

"equality" steht im englischen für Gleichheit. Und das ist ja genau das, was in dieser Klasse herrscht, absolute Gleichheit.

Dann kann ich meine Fahrzeuge bauen, sie werden gefahren und alle haben was davon.

Das heißt, ich werde immer Fahrzeuge für diese Klasse bauen, die sehr gut liegen und sehr gut zu fahren sind.

Ich gehe einfach mal davon aus, das Ihr damit einverstanden seid. Denn der Ablauf in dieser Klasse bleibt ja weiterhin bestehen,
außer das Ihr alle in den Genuss kommt, mal andere Fahrzeuge zu fahren.

Ihr könnt ja mal kurz Stellung nehmen, ob das so alles OK für Euch ist.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

29.12.2013 17:59
#2 RE: "equality-Klasse" Antworten

Hi Dominik,

soll heißen, wir fahren innerhalb einer Saison nicht nur Mini-Z sondern abwechselnd ................... .
Die ganze Klasse soll dann Equality heißen?

Wenn du das so meinst, von mir aus.

Allen ein guter Rutsch ins neue Jahr.


Lieber Gruß
Maddin

Andreas Offline



Beiträge: 453

29.12.2013 22:01
#3 RE: "equality-Klasse" Antworten



bin auch gerne Testfahrer deiner neuen Produkte

Guten Rutsch auch von mir.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz