Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

09.12.2013 10:15
Rennbericht 7.12. Antworten

Hallo Männers,

am 7.12. trafen wir uns zum Saisonabschluss kurzfristig noch einmal bei Ecki, um auf seiner Jägerrille in den Klassen LKW und Scale die letzten Punkte der Saison zu verteilen.
Zu viert begannen wir nach der Auslosung mit der LKW-Klasse. Danach kamen die Scales und dann außerhalb der Wertung die Mini-Z´s zum Einsatz.
Sven durfte mit Ecki und Dominik mit mir die Runden drehen.
Relativ schnell zeigte sich in den einzelnen Läufen, wer am Ende der 5 Minuten siegen sollte.
Ecki und Dominik zeigten wieder so gut wie keine Schwächen und drehten fast fehlerfrei in allen 3 Klassen ihre Runden. Das sah bei Sven und mir nicht so flüssig aus. Meist an denselben Stellen verloren wir die entscheidenden Sekunden.
Dementsprechend sahen dann die Endstände aus.
In der LKW-Klasse gewann Dominik vor Ecki. Bei den Scales, sowie bei den Mini-Z´s Ecki vor Dominik.
Platz 3 ging jeweils mich. Sven verbesserte sich. Er wurde nicht 5ter oder 6ter. Er wurde 4ter und sicherte sich jeweils 7 Punkte.
Spannend war am Samstag eigentlich nur das Fernduell Ecki gegen Dominik, sowie unsere neue ab der neuen Saison auch mit Punkten bewertete Klasse Mini-Z. Dort waren die Abstände sehr gering.
Aufgrund des leichten Zeitdrucks fuhren wir je Klasse 2 Mal. Somit war der letzte Renntag der Saison nach knapp 2 Stunden auch schon wieder vorbei.

Das war es für dieses Jahr.

Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

09.12.2013 19:54
#2 RE: Rennbericht 7.12. Antworten



Ergebnisse und Saisonabschluss folgen die Tage...

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

10.12.2013 19:13
#3 RE: Rennbericht 7.12. Antworten

Ergebnisse sind alle online !

Die Tabellen mit Streicher sind auch online. Pro volle drei Renntage habe ich einen Streicher gesetzt.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Fazit 2013 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz