Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

02.08.2013 19:44
Rennbericht 1.8. Antworten

Hallo Männers,

gestern konnten wir, ja man sagen in Bestbesetzung bei Ecki antreten.
Alle anwesend! Tolle Sache.
Geplant und auch gefahren wurden die LKW`s und die Gruppe C.
Auf geht´s

Wie auch auf anderen Strecken, standen unsere LKW´s auch auf der Jägerrille bei einigen Fahrern mal mehr oder mal weniger neben der Spur. Diese Klasse hat halt ihren besonderen Reiz.
Was nicht heißen soll, dass diese Klasse keinen Spaß macht. Nein überhaupt nicht.
Es gab ja Fahrer, die mit ihren LKW´s gut bis sehr gut zu Recht kamen.
An erster Stelle natürlich mit seinem neuen Chassis unser Dominator. Er zeigte uns eindrucksvoll, was mit seinem DMT Chassis möglich ist. Nämlich schnelles und sauberes Fahren auf hohem Niveau.
Ohne DMT und trotzdem super schnell unterwegs war auch Andreas.
Tja, das waren aber auch schon die einzigen, die fast fehlerfrei waren.
Mit kleinen Abstrichen folgte Ecki. Damit waren die ersten drei Plätze vergeben.
Mit weiteren Abständen folgten dann Lars, Sven und ich.
Auf jeden Fall sehenswert und deshalb auch erwähnenswert der einzige Massencrash kurz nach einem Rennstart. So was hab ich auch noch nicht gesehen. Startschuss, erste Kurve, alle Fahrzeuge raus. Super Leistung. Sven, wusste als Streckenposten gar nicht so recht, wie ihm geschah. Jeder rief ihm irgendeine Farbe zu. Das Chaos war perfekt.
Im Übrigen hatten die Streckenposten keinen ruhigen Nachmittag. Das war teilweise sehr schweißtreibend. Und das nicht nur wegen den Temperaturen.
Wir fuhren nur einen Durchgang, um uns dann der Gruppe C zu widmen.
Diese Klasse lässt sich wesentlich entspannter und unfallfreier fahren, sodass wir den Hebel auf 16V umlegten.
Nun konnte jeder (auch die Streckenposten), den Rennen entspannter folgen.
Die 10 Punkte sollte sich verdient Ecki einstreichen. Ebenfalls auch hier top unterwegs unser Andreas. Er wurde mit Platz 2 belohnt. Besser als bei den LKW´s und deshalb Platz 3 für mich.
Wer sich jetzt fragt, wann kommt denn unser Dominik, der muss sich noch ein wenig gedulden.
Er musste sich in dieser Klasse allen geschlagen geben. Und warum?
Weil er einen runden Reifen noch runder machen wollte. Und das funktionierte halt nicht.
Naja, wozu haben wir Streicher!

So ging dann auch dieser schöne, warme Renntag zu Ende.

Warm ist mir jetzt auch, deshalb mache ich hier Schluss.
Bis zu, nächsten Bericht.

Gruß
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

02.08.2013 22:45
#2 RE: Rennbericht 1.8. Antworten

@Martin:

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz