Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

26.06.2013 11:11
Rennbericht 25.06. Antworten

Hallo Männers,

gestern war wieder einmal ein Slottertag.

Geplant und auch gefahren wurde mit 12V die LKW-Klasse und mit 15V unsere Autos der Gruppe C
Sven, Andreas, Dominik und ich gingen an den Start.
Das Endergebnis sah in beiden Klassen jeweils gleich aus.
Der Dominator Dominik dominierte sowohl die LKW-Klasse und auch die Gruppe C souverän.
Jeweils Platz 2 ging an Andreas. Ich durfte mich vor Sven über Platz 3 freuen.

An Dominik ging auch gestern kein Weg vorbei. Seine Fahrzeuge waren top vorbereitet. Fahrerisch zeigte er wie immer, so gut wie keine Schwäche. Zu Recht also Platz 1.
Auch Andreas mit seinen Autos zeigte gestern eine gute Leistung. Fahrfehler gab es bei ihm ebenfalls kaum.
Selbst ein paar Rangeleien mit Sven konnte er verkraften.
Sven hatte dagegen ein wenig mehr Probleme auf der Strecke. Mit Lars seinem LKW kam er nicht so optimal zurecht. In der Gruppe C war es aber nicht mehr ganz so leicht ihn zu überholen. Dort zeigte er sich gaaaanz schön hartnäckig. Das bekam aber auch sein Auto zu spüren.
Zeitweise dachte man, man sei in dem Film „Transformers“. Denn nicht nur ein Einzelteil seines Autos musste von der Strecke genommen werden.
Bleibt noch mein eigener Kommentar. Ich hätte die eine oder andere Runde mehr drehen müssen.
Wer aber seine Fahrzeuge nicht vorbereitet, der braucht auch nicht auf einen Erfolg zu hoffen.
Ich konnte mich mit meinen Autos immer erst im Laufe des Rennens besser in Szene setzen. Zu spät.

Ich denke, dass es allen anwesenden wieder Spaß gemacht hat und wir uns gemeinsam auf den nächsten Slottertag freuen.

Bis dahin.

Lieber Gruß
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

26.06.2013 20:28
#2 RE: Rennbericht 25.06. Antworten

Hi Martin,
vielen Dank für Deinen Bericht. Wie immer alles drin.

Rennergebnisse werden folgen...

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

26.06.2013 21:39
#3 RE: Rennbericht 25.06. Antworten

Renndaten sind online

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

«« Neue Termine
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz