Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

07.06.2013 08:58
Rennbericht 06.06. Antworten

Hallo Männers,

auf dem „Lengede Raceway“ von Andreas wurde gestern wieder einmal in der Scaleautoklasse um Zentimeter gefightet. Ecki, Dominik, natürlich Andreas und ich waren dabei.
Wir schafften es dabei 2 Durchgänge auf einer von Andreas gut eingefahrenen Bahn zu absolvieren.
Nach ein paar Testrunden und dem Eintreffen von Ecki ging´s auch endlich los.
Dominik und Ecki sowie Andreas und ich lieferten uns die ersten Duelle.
Nach diesen ersten Runden war schon zu erahnen wie knapp es am Ende zugehen würde.
Nach 5 Minuten waren mehrmals Rundengleichstände zu beobachten, so dass niemand in der Lage war zu beurteilen, wie denn der momentane Stand sein würde.
Dieser Zustand zog sich wirklich bis zum Ende des Rennens hin.
Erst die Auswertung sollte das Ergebnis zeigen.

Wie aber waren so die einzelnen Rennen?
Antwort: Hart aber sehr fair. Dieses muss ich wirklich lobenswert im Bericht erwähnen. Wurde jemand aus der Spur gedrängelt, hielt der Unfallverursacher ebenfalls bis zum Wiedereinsetzen an. Tolles Fairplay !!!!!
Damit aber auch genug der Freundlichkeiten. Ansonsten wurde natürlich mit harten Bandagen gekämpft.
So richtig freiwillig gab keiner seine gute Position her.
Das war und ist halt Slotten pur.

Unfälle ohne Bedrängnis gab es einige wenige. Diese waren dann aber auch gleich Rennentscheidend.
Gestern galt eigentlich wie immer das Motto. Der mit den wenigsten Unfällen gewinnt.

Und so sollte es auch diesmal wieder sein.
Dominik gewann vor mir. Andreas mit Rundengleichstand vor Ecki, der gestern aber die schnellste Runde in die Schiene brannte. Und das zur Verwunderung aller mit Schleifern, die nach einem Unfall unbemerkt nach vorne gezeigt hatten. Ist da etwas ausbaufähig?

Es war wieder einmal ein toller Rennnachmittag!
Bis zum nächsten.

Maddin

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2013 09:58
#2 RE: Rennbericht 06.06. Antworten

Geiler Bericht!
Wie immer alles auf den Punkt gebracht!!

Nach dem gestrigen Rennen mit neuesten Erkenntnisen im Gepäck,ging es auch schon gleich in das Forschungszentrum bei mir.

Mit Schleifer nach vorn,ist zwar keine Lösung,aber die Schleifer sind für den A.... gewehsen.Schön zu sehen das ich mich doch deutlich in dieser Phase des Rennens von allen behaupten zu können.
Auf jeden fall war es trotz einiger Ausritte ein schönes Rennen und ganz besonderst mit Maddin Radkasten an Radkasten zu kämpfen!

Ja und zum Fall D kann man nur sagen:Ein harter Gegner.
Top gefahren wie immer!So wie man es von Dominik gewohnt ist!Tolle Leistung!!!!!!!!!!!!!

Und Andreas wie immer ohne Schnick Schnack um die Kurve und Runden sammeln.

Bis zum nächsten Event Ecki

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

07.06.2013 21:47
#3 RE: Rennbericht 06.06. Antworten

Hi Martin,
wie immer ein SUPER Bericht !!!!

Mein Statement:
Das mit dem warten beim rausboxen sollten wir beibehalten, auch wenn es schwer fällt.
Ist super fair. Einfach eine Klasse Sache !!!

Sehr harte, aber wie Martin schon geschrieben hat, sehr faire Rennen. Einfach nur Klasse !!! Mehr davon !!!

Ein sehr, sehr schöner Renntag !!!!!!!!!!!! Mehr kann ich eigentlich nicht sagen

Zitat
Ja und zum Fall D kann man nur sagen:Ein harter Gegner.
Top gefahren wie immer!So wie man es von Dominik gewohnt ist!Tolle Leistung!!!!!!!!!!!!!


Vielen Dank für das Kompliment

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

07.06.2013 23:33
#4 RE: Rennbericht 06.06. Antworten

@ Martin : Super Bericht

Das Runden drehen am Dienstag und Mittwoch zum Gripp auffahren hat sich gelohnt.
Der Kurs hatte zum Anfang bereits guten Gripp, der nach und nach noch besser wurde.

Hat echt spass gemacht, es waren knappe Rennen, niemand konnte sich wie in der Vergangenheit einen großen Vorsprung herausfahren.

Freue mich schon auf den nächsten Renntag.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Termine »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz