Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

12.04.2013 17:36
Website auf den neuesten Stand Antworten

Hallo,
ich habe nun mal unsere Website auf den neuesten Stand gebracht.

Folgendes ist neu oder aktualisiert:

- Reglement aller drei Klassen aktualisiert/geändert. Einzusehen in der jeweiligen Renntabelle unter der Überschrift.

- Termine habe ich jetzt versucht den goldenen Mittelweg zu finden (siehe Rubrik "Termine")

- Klassenaufteilung so gelegt, das wenn wir bei Ecki fahren, nur Gruppe-C dran ist und keine LKW's gefahren werden. (Auch einzusehen unter "Termine")

- Endstände der Meisterschaft 2012/2013 und der abgebrochenen Scaleauto-Saison 2013 auf Ortmann

- Habe den Begriff "Meisterschaft" herausgenommen und jetzt alle drei Klassen einzeln unterteilt: LKW, Scaleauto und Gruppe-C

- alle Klassen Enden jetzt Jährlich, also Ende 2013.

- Auf die "alten" Renntabellen kommt Ihr über die Rubrik "Events"

Beim LKW-Reglement habe ich jetzt freie Motorwahl eingesetzt.
Wir hatten uns mal auf NC-2-format geeinigt. Dies war aber wegen den Kunststoff-LKW's. Ich denke dies ist überholt. Slotdevil 4020, was ein Vorteil wäre, geht auch nicht, weil wir ja auf 12 Volt fahren. Also auch Essig....
Wenn Ihr das anders seht, einfach schreiben und wir legen wieder eine Motorgruppe fest.


Ich hoffe, das ich keine Fehler eingebaut habe. Klickt Euch einfach mal durch.
Wenn irgendeine Seite alt ist, die neu sein müßte, leert mal Euren Browser-Verlauf oder mal mit "F5" aktualisieren.

Wenn ich irgendetwas falsch gemacht oder übersehen habe, postet einfach hier. Werde es dann ändern.

Der nächste Schritt wird sein, das ich unsere Rubrik "Strecken" mit aktuellen Bildern und Infos versehe. Dann sollten wir wieder auf dem neuesten Stand sein...

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

«« 20.04.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz