Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 SlotCar
jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2013 13:21
Mal was anderes. Auftackt in BS Antworten

Gestern war für mich in Braunschweig Auftackt Saison 2013
Alles in allen lief es gut bis sehr gut.Mit unseren Vereins Porsche ist es mir nun erstmalig gelungen auf Platz 3 zu fahren 25sec hinter dem t1en.Was bei uns Scaleauto ist fahren wir 911 er Porsche Spurgebunden.

Im zweiten Rennen DTM da hatte ich wie immer erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.Vom Start weg konnte ich mich mit "Tanner"(unser Präsi) im Nacken doch gut absetzen.Nach einer rempellei mußte ich kurzfristig den Slot verlassen.Nach dem ich mit noch dazukommenden
Trimmproblemen auf langen Kurven zu kämpfen hatte,kippte der Wagen immer öffter aus der Kurve.
Schade!Sonst fehlt der Gripp und dann war er zu heftig!Hier muß ich wohl nach Bleien.

Meinen neuen ACD Regler konnte ich nun im Rennen gut einsetzen.Ist wirklich ein geiles Teil.
Leider wollte mein Scaleauto auch auf dieser Bahn mit dem Regler nich zusammen harmonieren.Da muß wohl was anderes her!

Wollte euch mal einen kleinen Bericht aus Braunschweig zukommen lassen.Ich wollte mal hin und wieder was vom geschehen an euch weitergeben.
Lg Ecki

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

17.01.2013 15:45
#2 RE: Mal was anderes. Auftackt in BS Antworten

Hi Ecki,
ist auch mal schön zu lesen, wie es bei Dir in Braunschweig läuft.

Zitat
Leider wollte mein Scaleauto auch auf dieser Bahn mit dem Regler nich zusammen harmonieren.


In welcher Klasse hast Du Dein Scaleauto in Braunschweig eingesetzt?
Oder hattest Du Ihn nur mal auf der Strecke ausprobiert?


PS: Du mußt mal Martin mit nach BS nehmen, schon allein wegen dem Rennbericht

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2013 19:42
#3 RE: Mal was anderes. Auftackt in BS Antworten

Hi Dominik,
nach dem Rennen hatte ich mal versucht, mit dem Auto zu fahren.Vieleicht hat der Motor eine Macke.Total hackig!Aber mein DTM lief so super sahnig,und so süper leise das man den Wagen nicht gehört hat.Du weist:Die Einheit, Auto, Regler und die Reifen sahen super glatt aus.Was soll ich sagen.

Lg Ecki

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz