Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

23.10.2006 17:08
Impressionen zum 1.Lauf der Meisterschaft 2006 antworten

Hallo Racer,

das war doch am Samstag mal wieder ein gelungener Renntag, bis auf die vielen Kinder,
die doch zeitweise für mächtig Unruhe gesorgt haben.

Und da kann man mal wieder sehen wie das Leben mit einem spielen kann. Mein LKW lag
absolut super, in den Tagen vor dem Rennen. Und wie sollte es anders sein.... zum
Rennen Komplettausfall.

Ecki hat es diesmal richtig knallen lassen. Seine Autos lagen seit langen mal wieder perfekt.

Sascha konnte sich nun geradeso vor Martin behaupten. Aber wie heißt es so schön: Selbst
einen inch Vorsprung, ist ein Sieg

Sehr interessant war es zu sehen, das es sich auszahlt bis zum Ziel Vollgas zu geben. Denn wie
wir in der LKW-Klasse gesehen haben, hatten Sascha, Martin und ich die gleiche Rundenzahl, und
es waren nur Sekunden die uns getrennt haben. Da hatten Sascha und Martin eindeutig die Nase vorn.
Und ich hatte das nachsehen

Matthias braucht unbedingt eine eigene Strecke um die Reifen mal wieder richtig brennen zu lassen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es ein riesen Nachteil ist, wenn man überhaupt nicht trainieren
kann. Ob es darum geht Routine ins fahren zu bekommen oder die Fahrzeuge abzustimmen, da reicht die Zeit
vor den Rennen nicht wirklich. Ich hoffe für Matze, das sich das bald wieder ändert, denn dann wird er
uns wieder um die Ohren fahren

Aber ich muß ehrlich sagen, der Vorschlag mit der Punktevergabe in den einzelnen Klassen war echt
super. Es ist jetzt viel enger als vorher. Außerdem kann man eine verfuschte Klasse nicht durch
Überlegenheit in einer anderen einfach mal so wegbügeln.



Gruß
Dominik

matze Offline



Beiträge: 67

24.10.2006 19:51
#2 RE: Impressionen zum 1.Lauf der Meisterschaft 2006 antworten

Hallo GEGENER
also ich fande den Renntag am Samstag auch voll
genial. 3x5 = 15 hört sich doch gut an.

aber beim nächsten mal hoffe ich doch das ich wenigstens
3x6 oder
2x6 und 1x7
ereichen werde

vielleicht auch
3x10

sofern Ihr alle technische Probleme habt oder ihr nur auf 6 Volt fahrt.

gruß
Matze

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

24.10.2006 20:45
#3 RE: Impressionen zum 1.Lauf der Meisterschaft 2006 antworten

Hi Matze,
wir können Dich ja eine Minute vorfahren lassen

Nein, Spaß bei Seite, Deine Fahrzeuge habe ein guten Potenzial, Deine
Erwartungen zu erfüllen.

Deine DTM's und LMP liegen wirklich gut und bei Deinen LKW's werden
wir mal ein bischen mehr Blei unterkleben, das ist einfach zu wenig,
was Du da drunter hast, gerade wenn der Grip nach einiger Zeit
zunimmt, neigen Deine LKW's zum kippen. Aber wie gesagt, das ist mit
etwas mehr Blei leicht zu beheben.




Gruß
Dominik

Team Loth ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 21:12
#4 RE: Impressionen zum 1.Lauf der Meisterschaft 2006 antworten

hallo meine slotfreunde

unser beitrag zum ersten rennen kommt spät (technisch nicht möglich gewesen)
aber mit großer begeisterung
wir lagen voll über unseren erwartungen in allen klassen
team loth senjor war voll abgeklärt bis zum schluß,das war super. und junior hat auch nicht
gemotzt und hat gekämpft bis zum schluß


sascha wie gewohnt immer mit schleifer und getriebe problemen in allen klassen
aber auch nicht gerade langsam unterwegs gewesen

matze breuchte eine bahn zum abstimmen seiner autos
speed ist auch hier vorhanden


dominik hat das neue regelwerk eingebremst und leider ein wenig pech gehabt
aber er wird kämpfen

und zum schluß martin
LMP top LKW im aufwind DTM könnte mit einen anderen auto besser sein siehe den opel

alles zusammen ,haben alle nachgerüstet motor getriebe und co
und super spass gehabt weiter so








 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor