Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

17.12.2012 19:56
Rennbericht 15.12. Antworten

Hallo Männers,

hier ist er.

Am Samstag war es wieder so weit. 1:32 war angesagt und konnte auch stattfinden.
Die Auslosung ergab folgende Duelle.
Lars und Andreas sowie Dominik und ich durften sich messen.
Erstmalig fuhren wir die LKW-Klasse wie die anderen beiden mit 12 Volt und mussten auch hier feststellen, dass wir dieses schon wesentlich früher hätten machen sollen. Zumal auch die gefahrenen schnellsten Runden nicht langsamer wurden. Im Gegenteil. Das Ganze aber wesentlich entspannter und flüssiger.
Nun aber zum Rennverlauf, der so abwechslungsreif wie selten war.
Dominik und sein LKW fingen da an, wo sie beim letzten Lauf aufhörten. Mit leisen, schnellen Runden und keinen Abflügen. Dagegen war diesmal leider kein Kraut gewachsen. Wir mussten ihm den Platz an der Sonne gönnen. Was wir natürlich sehr gern gemacht haben.
Um Platz 2 hätte es nicht enger zugehen können. Andreas und ich im Fernduell mussten bis zur Auswertung warten bis feststand, dass ich mir mit knapp 2 Sekunden Vorsprung 9 Punkte sichern konnte. Puh, glück gehabt.
Lars, der eigentlich auch nicht schlecht fuhr, konnte sich souverän den vierten Platz sichern.

Bei den DTM´s war ich nun an der Reihe mir 10 Punkte zu sichern. Bei meinem Duell gegen Dominik, konnte ich mich aber erst im zweiten Durchgang durchsetzen und genügend Vorsprung herausfahren. Aber nicht weil ich so viel besser, sondern weil Dominik die längere Spur fuhr und mehr Unfälle als in Durchgang 1 hatte. Auch Andreas und Lars lieferten sich ein spannendes Duell. In dem Lars zum Schluß knapp die Nase vorn hatte. Ein ungewohntes Bild brachte die Auswertung. Unser Dominator kam nicht über den vierten Platz hinaus.

Nun zu den LMP´s, wo es in Anbetracht der Auswertung nicht mit rechten Dingen zugegangen sein mußte. Das konnte einfach nicht sein. Was war geschehen. Dominik und ich lieferten uns in dieser Klasse das erste Duell. Gewohnt flüssig und souverän zogen wir beiden unsere Runden mit leichten Vorteilen für Dominik. Anschließend holperten sich Andreas und Lars ihre Runden zusammen. Der gefühlte Sieger und Zweitplatzierte standen eigentlich fest, doch die gefahrenen Runden sagten etwas ganz anderes aus. Lars vor Andreas? Häh ........
Sabotage
.
.
.
.
.
Nun Spaß beiseite. Dominik und ich haben in dieser Klasse völlig vergeigt. Man könnte uns auch als Stotterslotter bezeichnen.
Wie man es richtig macht, zeigten uns Lars und Andreas. Sie fuhren in Durchgang 1 soviel Runden Vorsprung heraus, dass sie diesen im Zweiten nur noch verwalten mussten. Da nutzte auch Dominik´s Aufholjagd hichts mehr.
Glückwunsch an Lars und Andreas zu 10 bzw. 9 Punkten.

Da sieht man doch wieder mal, dass es doch immer wieder zu Überraschungen kommen kann. Das macht die ganze Sache einfach spannend.
Weiter so.

Das war es für diesmal.


Gruß
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

17.12.2012 21:35
#2 RE: Rennbericht 15.12. Antworten

SUPER RENNBERICHT !!!!!!!!!!!!!




ALLE Ergebnisse (Ecki & Martin) sind nun auch online.





.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

17.12.2012 23:16
#3 RE: Rennbericht 15.12. Antworten




Netter Bericht und schnelle Ergebnisveröffentlichung

War mal wieder ein super Renntag, wie schon erwähnt mit Überraschungen.

Anschließend konnte ich mal Lars seinen Gruppe C probefahren.
Danke nochmal an Lars.

Das wird auch eine spannende Klasse....

So ich mach jetzt schluß und bestelle endlich mal meine Gruppe C Teile.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

18.12.2012 05:01
#4 RE: Rennbericht 15.12. Antworten

Zitat
und bestelle endlich mal meine Gruppe C Teile.




Na endlich

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz