Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

28.11.2012 11:20
Rennbericht 27.11. Scale Antworten

Hallo Männers,

gestern fand der vorletzte Lauf in unserer Scaleauto Meisterschaft 2012 bei Ekki statt.
Immer wieder schön auf seiner Bahn fahren zu können.
In diesem vorletzten Lauf war die spannendste Frage, wie Andreas und ich uns platzieren würden.
Denn immerhin geht es noch um Platz 2 in der Meisterschaft.
Um es vorwegzunehmen, Andreas hat gestern wie Lars und Ekki geglänzt und somit den Grundstein für den zweiten Platz in der Saison 2012 gelegt.
Andreas leistete sich sehr sehr wenige Fahrfehler und gewann nach 2 Durchgängen verdient diesen Renntag.
Lars der gerade im ersten Durchgang in Dominikmanier seine Runden drehte und diesen für sich entschied, musste aber ebenfalls Andreas im zweiten Durchgang ziehen lassen.
Beide kamen zum Schluss auf 238 Runden.
Eckki fuhr auf seiner Heimbahn ebenfalls ein gutes Rennen und verpasste nur ganz knapp mit seinem hecklastigen Mercedes den Tagessieg. Ich glaube er lag nur eine Runde hinter den beiden.
Für Sven war es gestern auf Ekki´s Bahn Premiere. Er hatte auch gerade im ersten Durchgang so seine Schwierigkeiten mit zwei, drei Stellen, wo er immer wieder strauchelte. Durchgang 2 sah dann schon wesentlich besser aus. Mehr als Platz 5 war für ihn aber nicht drin.
Bleibt noch Platz 4. Der gehörte mir. Und damit habe ich wohl meine Chance auf den 2ten Platz zum Ende der Saison vertan. Zu spät kam ich mit meinem BMW wieder in die Gänge. Erst mit zunehmenden Grip auf der Strecke konnte ich konkurrenzfähig mithalten. Schade.

Ach ja, gebuzzert in Form von „Stop“ ohne Zeitstrafe wurde gestern natürlich auch.
Es waren auch diesmal alle wieder daran beteiligt. Einen Vor- oder Nachteil für den Einen oder Anderen konnte ich nicht ausmachen.
Außer vielleicht für Andreas. Sein Porsche rollte und rollte und rollte und rollte. Gefühlt waren es insgesamt bestimmt 3-4 Runden die sein Porsche ausrollte.


Nein, spaß bei Seite. Alles regelkonform gelaufen.

Bis denne.


Gruß
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

28.11.2012 11:57
#2 RE: Rennbericht 27.11. Scale Antworten

Hi Martin,
sehr schöner Bericht !!!! Habe schon drauf gewartet

Wenn ich die Daten bekomme, stelle ich natürlich alles online.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

28.11.2012 12:22
#3 RE: Rennbericht 27.11. Scale Antworten

Zitat von Martin St. im Beitrag #1
Hallo Männers,

........Außer vielleicht für Andreas. Sein Porsche rollte und rollte und rollte und rollte. Gefühlt waren es insgesamt bestimmt 3-4 Runden die sein Porsche ausrollte.


Nein, spaß bei Seite. Alles regelkonform gelaufen.

Bis denne.......


Gruß
Maddin




Das gute Stück ist halt gut geölt und leichtgängig....

Wie erwartet mal wieder ein schöner Bericht.
Es war ein interessanter Renntag mit einem sehr knappen und für mich unerwartetem Ergebnis.
Die ZWeikämpfe mit Lars verliefen auch wieder sehr spannend und fair
Bisher lag mir Ecki`s Bahn nicht so wirklich gut, aber gestern hat es gut funktioniert.

Das Fachsimpeln am Rande war auch mal wieder ínteressant.

Bin schon voller Vorfreude auf den nächsten Renntag mit euch.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

«« Frage
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz