Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

17.10.2012 12:29
Rennbericht 16.10 Antworten

Hallo Männers,

der Samstag ist kaum vorbei, da trafen wir uns gestern zu einem weiteren Scaleautolauf.

Folgende Fahrer trudelten kurz vor 16:00h bei Dominik ein.
Lars, Sven, Ecki und ich. Somit konnten wir schön Dominik´s 4spurige Bahn voll ausnutzen.

Der gestrige Tag sollte wieder einmal zeigen, wieviel Spaß und Spannung in unserem Hobby steckt.
In unseren insgesamt 3 Durchgängen gab es von Rang 1 bis Rang 1 nichts aufregendes. Unser Dominator hätte sich nur selbst schlagen können.
Einfach nur top.
Was sich aber ab Rang 2 tat, ist in Sachen Spannung und Spaß kaum mehr zu toppen.
Ständige Wechsel, minutenlanges Stoßstange an Stoßstange fahren, sicher geglaubte Platzierungen gingen verloren, Aufholjagden .................
Es war alles dabei.
Dieses sollte sich letztendlich auch in der Auswertung zeigen. Rundengleichstände mit nur wenigen Zehntel unterschied. Mehr Spannung geht wirklich nicht mehr.
Es war auch diesmal wieder so, dass nach Dominik derjenige die Nase vorn hatte, der sein Auto am längsten und ohne Unfall im Slot halten konnte. Kontinuität war gefragt.
Und da ist auch Ecki einer, der es länger schafft unfallfrei zu fahren. Ich selbst benötige immer ein wenig, um mich an eine Bahn zu gewöhnen. Bei Lars kann man schon sagen, dass er gestern auf seiner Heimbahn gefahren ist.
Festgestellt haben wir auch, dass Sven eine echte Bereicherung für unsere Gemeinschaft ist. Ganz im Gegenteil zu seinem Bruder ist er nicht nur sympatisch, nein er kann auch gut slotten.

So, nun ist genug rumgeschleimt. Ein wieder toller Renntag ist vorbei und wir freuen uns alle auf den Nächsten.

Lieben Gruss
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

17.10.2012 13:14
#2 RE: Rennbericht 16.10 Antworten

Hi Martin,
Super Bericht !!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline



Beiträge: 460

17.10.2012 21:03
#3 RE: Rennbericht 16.10 Antworten

Super Bericht Martin
Sven ist auch mein bester lieblingsbruder
LG
Lars

Sven Offline



Beiträge: 126

17.10.2012 22:49
#4 RE: Rennbericht 16.10 Antworten


ich hab euch auch alle lieb !

Gruß Sven

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2012 09:24
#5 RE: Rennbericht 16.10 Antworten

Hi Jungs,
ich schließe mich der hier gesagten Aussagen zum Renntag voll an!Eines muß man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen:Von 15 Rennen,hat Dominik sagenhafte 142Punkt geholt also nur 8Punkte liegengelassen!Das zollt wirklich Respekt!
Also sollten wir 2013 wohl noch besser werden,im fahren und im vorbereiten unserer Autos.Ich für meinen Teil habe mir für 2013 das Projekt:Ich schlage jetzt zurück.In angriff genommen.Denn dann hoffe ich 2013 der`Eckinator´ zu werden.
Na denne bis zum nächsten mal,mit genau so viel Nervenkitzel wie beim letzten mal!

Lg Ecki

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

18.10.2012 14:39
#6 RE: Rennbericht 16.10 Antworten

Das ganze ist zwei Tage her und es juckt schon wieder in den Fingern

Diese großen Boliden machen einfach nur süchtig

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz