Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

30.09.2012 20:41
Rennbericht Antworten

Hallo Männers,

da ist er.

Endlich mal wieder ein Rennen auf Andrea´s Bahn und alle "Stammfahrer" waren wieder dabei.
Da wir am Freitag nicht all zuviel Zeit hatten, mußten wir zügig loslegen.
Und dieses tat vor allem unser Dominator. Als hätte er wieder einmal vergessen den Magneten rauszunehmen, fuhr er Runde für Runde allen davon.
Das geht nicht mit rechten Dingen zu!!!
Der Rest der Truppe wurde zu Stotterslottern. Wir und unsere Autos kamen mit der vielleicht doch noch mit Silikon behafteten Strecke nicht so gut zu recht. In jeder Kurve zeigte sich dieses mehr oder minder extrem.
Mit zunehmender Dauer steigerte sich aber unser Lars. Und auch er kam mit der Strecke und Haftung dann wesentlich besser zu recht. Hat wohl auch in einen seiner Pausen einen Magneten verbaut.
Am übelsten aber verständlichsten war wohl Sven dran. Sein Fahrzeug driftete auch auf den Geraden.
Verständlich deswegen, weil er keine Schleifmaschine zum Abziehen der Räder besitzt. Aber auch an dieser Stelle "Fair play". Dominik zog ihm vor seinem letzten Lauf ein paar geschliffene Endurance auf. Und siehe da, auch er kam in den Genuss, nur in den Kurven leicht zu driften.
Seine Zeiten lagen nun auch auf unserem Niveau.
Spannend ging es aber trotzdem zu. Ich denke u.a. an das Duell Lars gegen mich oder Lars gegen Dominik. 5 Minuten nur Stoßstange an Stoßstange. Zieleinläufe mit nur 1,.. Sekunden Vorsprung. Nicht zu toppen.
An den Gestiken Andrea´s, konnten wir erkennen, dass auch er sich nur wunderte, warum unser Dominator so schnell unterwegs war.

Pünktlich um 17.30 waren wir mit allen Läufen durch.
Spaß hat es allen Anwesenden wieder einmal gemacht. Und so freuen wir uns auf das nächste Rennen.
Und dort wieder mit aufpolierten Reifen.

Gruss
Maddin

Andreas Offline



Beiträge: 453

01.10.2012 21:16
#2 RE: Rennbericht Antworten

Schöner Bericht , wie wir es von Dir gewohnt sind Martin

Tut mir leid , dass wir ein wenig unter Zeitdruck waren.
Ihr seit ja auch extra schnell unterwegs gewesen, damit wir auch pünktlich fertig werden

War aber nicht nötig, dass Ihr mich soweit nach hinten durchreicht.
Und dass auf eigener Strecke

Da muß ich mich doch nochmal mit der hohen Kunst des Reifenschleifens beschäftigen.....
Werde meine Hausaufgaben machen, jetzt habe ich ja Referenzzeiten

Freue mich auf das nächste Event und dass wieder auf eigener Strecke

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

04.10.2012 00:47
#3 RE: Rennbericht Antworten

Hi Martin,
wie immer ein super Bericht !!!!!!!!!!!

Freue mich schon auf das nächste Rennen mit Euch !!!!!!!!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz