Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

18.08.2012 23:46
12. Scaleauto-Cup 2012 am 17.08.2012 Antworten

Hallo,
draußen brannte der Asphalt und bei uns im Keller brannte die Rille

Da es Martin kurzfristig dahingerafft hat, haben wir das Rennen kurzerhand zu mir verschoben. Es blieben ja nicht mehr viele Strecken, nachdem Lars seine Strecke schon demontiert hatte

Nun wir waren zu viert: Lars, Andreas, Sven und ich (Dominik)

Es gab so einige spannende Rennen und wir hatten wie immer einen heiden Spaß !!!

Andreas konnte diesmal von einem losen Reglerkabel bei Lars profitieren. Denn dadurch hatte Lars, wie schon so oft an vielen Renntagen, keine Bremse und der Bolide konnte auch nicht so beschleunigt werden, wie Lars es wollte.

Leider hatten wir das lose Reglerkabel bei Lars nie gesehen...

Nun sind wir wirklich gespannt, wo sich Lars in Zukunft einreihen wird. Das Reglerproblem ist ja nun behoben

Denn als der Regler neu gelötet war, ist Lars wieder locker 2-3Zentel schneller unterwegs gewesen.

Zu Sven kann ich nur sagen:
RESPECT !!!

Mit jedem Rennen mehr, schafft er immer mehr Runden. Es war richtig schön mit anzusehen wie er sich auch diesmal wieder um einen großen Schritt verbessert hat.
Wenn die Abflüge nicht wären, könnte er auch weiter vorn mitmischen, denn die guten Rundenzeiten schafft er, das haben wir gesehen
Diese müssen nur öfter "reproduziert" werden

Mach weiter so und werde besser

Andreas hat einen sehr soliden Renntag gefahren.
So manchmal habe ich ein kurzes "Entschuldigung" gehört, nachdem er mich doch des öfteren der Strecke verwiesen hatte.

Nichts desto Trotz, konnte ich meinen Vorsprung, von Lauf zu Lauf, ein weinig ausbauen
Deshalb konnte ich sogar über die Schubser schmunzeln. Wäre es knapper gewesen, hätte ich natürlich NICHT geschmunzelt
Als wir dann so die letzten Läufe gefahren sind, konnte ich mir sogar ein paar Spielchen mit meinen Verfolgern leisten
Sorry noch mal an alle, ich wollte Euch nicht wirklich ärgern

Eine Sache dürfen wir natürlich auch nicht vergessen!
Es gibt pfiffige Jungs unter uns, die diesmal voll das Reglement ausgehebelt haben. ICH WAR ES DIESMAL NICHT !!!!
Ausgehebelt in dem Sinne, nicht das es nicht eingehalten wurde, vielmehr für sich erweitert haben.

Nach dem 12. Lauf (ich weiß gar nicht mehr, wer damit angefangen hat) wurden die Reifen der Hinterachse von links nach rechts und umgekehrt getauscht. Dies ist absolut legitim. Aber es bring 2-4Zentel !!!!!!

Respekt Jungs, so muß das sein. Immer mal über den Tellerrand hinaus schauen und was neues probieren

So, ich habe hoffentlich nichts vergessen.

Doch,
vielen Dank an Andreas für die Würstchen

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

18.08.2012 23:51
#2 RE: 12. Scaleauto-Cup 2012 am 17.08.2012 Antworten

Hi,
die Rennergebnisse sind auch online

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline



Beiträge: 460

19.08.2012 01:10
#3 RE: 12. Scaleauto-Cup 2012 am 17.08.2012 Antworten

Moin,
netter Bericht und schön zu lesen.
Auch wenn das lose Kabel nun lokalisiert und wieder angelötet wurde, wäre ich schon zufrieden wenn ich nur alleine die Abflüge vermeiden könnte.
LG
Lars

Andreas Offline



Beiträge: 453

19.08.2012 08:58
#4 RE: 12. Scaleauto-Cup 2012 am 17.08.2012 Antworten

Na das war mal wieder ein schöner Renntag, Dominik hat ihn gut zusammengefasst.

" Andreas hat einen sehr soliden Renntag gefahren.
So manchmal habe ich ein kurzes "Entschuldigung" gehört, nachdem er mich doch des öfteren der Strecke verwiesen hatte."

Danke für das Kompliment, aber unser Dominator ist halt nicht zu schlagen,
wenn er im Slot bleibt (es waren glaube ich 2 kleine Berührungen ).......

Vorsprung in der Meisterschaft 12 Punkte nach 12 Rennen sind da ein deutliches Zeichen.
Allein an diesem Renntag 15 Runden !! Vorsprung auf den zweiten und da ist er noch nichtmal über die volle Distanz am Limit gefahren.

Die Schmidt`s kommen auch immer besser in Schwung.
Sven wird von Renntag zu Renntag stärker und Lars hat mit intakten Regler super Zeiten gefahren.

Da freue ich mich schon auf den nächsten Renntag.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz