Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

03.07.2012 22:29
Rennbericht zum Lauf 3.7.12 Antworten

Hallo Männers,

endlich war sie vorbei. Die Wartezeit auf das nächste Rennen.
Diesmal nahmen wir uns vor, dass jeder gegen jeden auf jeder Spur fahren sollte. Hat auch bestens funktioniert.
Mit 5 Fahrern benötigten wir bei 5 Min. pro Lauf + 1 Minute geplanter Wechselzeit reichlich 2 Stunden.
Das bedeutete aber auch, nicht lange Schnacken, sondern Fahrzeug in den Slot und weiter ging´s.
Diesmal konnten wir den zweiten Schmidt als Gastfahrer begrüßen. Sven bewies, dass er ebenfalls wie Lars mit Gefühl slotten kann.
Vielleicht hat es ihm ja so viel Spaß gemacht, dass er sich öfter blicken läßt. Willkommen ist er jedenfalls.

Nun zum Rennverlauf.
Die 10 Punkte blieben diesmal daheim. Meinen Heimvorteil konnte ich gegen einen wie immer im Rennen stärker werdenden Andreas verteidigen.
Auch den zu Beginn wie entfesselt fahrenden Dominik, konnte ich in Schach halten. Mein BMW lag heute richtig gut.
Gut waren auch die gefahrenen Zeiten aller Slotter. Auch der im Laufe der Rennen abnehmende Grip hielt sich heute bei allen in Grenzen. Nur um max. 1-2 Zehntel wurden die Autos langsamer. Bis auf Andreas, der wurde wieder schneller.
Erwähnenswert ist heute natürlich der neue Bolide von Lars. Ein echter Hingucker. Zum Glück auch heile geblieben, obwohl Lars seinen Eintracht-Porsche im Rennen keineswegs schonte. Er ist halt ein echter Slotter.
Und wie bereits erwähnt, wäre Sven ein Bereicherung für unsere Interessengemeinschaft. Er hat seine Sache wirklich toll gemacht.
Andreas verschlief wie immer die Anfangszeit. Nach dem er aber ausgeschlafen hatte, gab es kein halten mehr. Seine Aufholjagd wurde mit dem 2ten Platz belohnt.
Unserem Dominator erging es heute solala. Anfänglich gut unterweges, später kleine Unfälle, zum Schluss wieder gut. Platz 3 für ihn.

Das Ganze bleibt also weiter spannend. Die Chance einen Renntag zu gewinnen, hat wirklich jeder. Schön so.

Das war es für diesmal.

Gruss
Maddin

Lars Offline



Beiträge: 460

04.07.2012 04:50
#2 RE: Rennbericht zum Lauf 3.7.12 Antworten

Moin,
schöner Bericht, alles schön beschrieben.
Es war mal wieder ein richtig schöner Nachmittag.

LG
Lars

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

04.07.2012 05:10
#3 RE: Rennbericht zum Lauf 3.7.12 Antworten

Super Martin

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

04.07.2012 08:08
#4 RE: Rennbericht zum Lauf 3.7.12 Antworten

Wie erwartet hat Martin wieder alles gut erfasst

Hoffentlich werden die 3 Wochen bis zum nächsten Rennen nicht zu lang.....

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2012 18:09
#5 RE: Rennbericht zum Lauf 3.7.12 Antworten

He,echt schöne Bilder vom Rennen!Wer sie gemacht hat ,hat sie sehr gut getroffen.Ganz besonderst gut ,sind jene, wo die Autos an dem weißen Porsche immer vorbei rauschenSchade,wäre gerne mitgefahren und an dem besagten Porsche, natürlich auch gern drann vorbei gehuscht.

Gruß Ecki

Lars Offline



Beiträge: 460

05.07.2012 19:11
#6 RE: Rennbericht zum Lauf 3.7.12 Antworten

Moin,
leider kann man keine Filme hochladen, sonst hätte ich die auch noch bereit gestellt.
Werde mir wohl einen Youtube Zugang einrichten müssen.
LG
Lars

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

05.07.2012 20:56
#7 RE: Rennbericht zum Lauf 3.7.12 Antworten

Hi Lars,
schöne Bilder !!!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

05.07.2012 22:06
#8 RE: Rennbericht zum Lauf 3.7.12 Antworten

Nette Bilder, da sieht man mal wo der Dominik so überall seine Zeit liegen lassen hat ......

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Sven Offline



Beiträge: 126

18.07.2012 19:39
#9 RE: Rennbericht zum Lauf 3.7.12 Antworten

,
nachdem ich mich jetzt im Forum angemeldet habe, wollte ich Martin auch mal danke sagen, für die gute Zusammenfassung des Renntags und das viele Lob das ich im Rennbericht kassieren durfte.
Auch Danke an Dominik, das ich mit seinem Mini Z mitfahren durfte. Ist dann doch schon schöner als nur zuzuschauen. Auf jeden Fall haben mich alle sehr nett empfangen, da fühlt man sich als Gastfahrer Willkommen.
Der Nachmittag hat mir wirklich Spaß gemacht, darum werde ich mich bestimmt nochmal blicken lassen.
LG Sven

Lars Offline



Beiträge: 460

19.07.2012 16:00
#10 RE: Rennbericht zum Lauf 3.7.12 Antworten

Moin, schön das du dich angemeldet hast.
Herzlich willkommen im Forum
Übrigends,.... dein scaleauto ist heute angekommen
lg
Lars

Andreas Offline



Beiträge: 453

19.07.2012 20:15
#11 RE: Rennbericht zum Lauf 3.7.12 Antworten

Na dann herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem neuen Hobby.

@ Lars :

Und was ist es geworden ?
Bin gespannt, stell doch mal ein Bild rein.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz