Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

17.06.2012 12:00
Rennbericht Antworten

Hallo Männers,

schön, dass wir uns am Freitag bei Ecki zum Slotten trafen.
Mit unseren Scaleautos gingen wir diesmal auf die Jagd nach den besten Rundenzeiten.
Und die legte wie schon in den Rennen zuvor unser Dominator hin.

Diesmal waren wir zu fünft, so dass wir Ecki´s Bahn voll ausnutzen und somit vierspurig fahren konnten.
Um zu vermeiden, dass der Nichtfahrende (Streckenposten) zum Schluss eines Laufes unter´s Sauerstoffzelt musste, entschieden wir uns für das Wörtchen "Stop" mit Anhalten der Zeit.
Jeder wurde nun für einen Fahrfehler "STOP" mit 5 Strafsekunden belegt. In der Theorie war somit alles klar. Aber auch nur in der Theorie.
Entweder wurde losgelaufen, um sein Fahrzeug doch wieder schnell selbst einzusetzen oder ein "Stop" war nicht zu hören oder durch Drücken der Entertaste wurde ein Rennabbruch erzeugt oder oder oder.
Ihr seht, wenn wir uns alle auf das Slotten konzentrieren, geht es bei uns vieles drunter und drüber.
Aber Hauptsache es macht Spaß. Und das hat es wie immer zu 100% gemacht.

Auch diesmal konnten wir wieder einen superschnell beginnenden Dominik, einen von Minute zu Minute schneller fahrenden Andreas, einen von Beginn an konstanten sehr gut fahrenden Eckhard sehen. Der wieder einmal stotternde Motor von Lars wurde mit ein wenig Brandbeschleuniger durchgezündet.
Nachdem der Qualm verzogen war, fuhr auch er ganz ordentlich. Leider reichte es für ihn nur zu Platz 5. Mit dem 4ten Platz gab ich mich zufrieden. Ich merkte ebenfalls, dass mit zunehmender Dauer bei meinem BMW die Reifen nachließen.

So ging nach 2 Stunden ein schöner, verrückter Nachmittag zu Ende.

Wir alle freuen uns schon auf das nächsten Slotten mit den Scaleautos.

Gruss
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

18.06.2012 15:02
#2 RE: Rennbericht Antworten

Vielen Dank Martinm, wie immer top

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

«« Treffen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz