Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

12.04.2012 20:54
2. Lauf - Scaleauto-Cup-2012 Antworten

Hallo,
nun ist der 2. Lauf des ScaleautoCup's auch schon wieder vorbei. Er hat mir trotz eines 4.Platzes sehr viel Spaß bereitet.

Die Ergebnisse sind auch schon online.

Ich finde nur, das jeder daran arbeiten sollte, keinen abzuschießen. Ich war heute ganze 5 mal der gear....te
Ich weiß, es ist eng in den Kurven, aber ich habe keinen abgeschossen und andere auch nicht.... laßt uns daraus keine Grundsatzdiskusion machen, aber achtet mal drauf. Natürlich war es nie mit Absicht, aber es ärgert einen schon in einer Klasse, wo wir so dicht zusammenliegen.

Ich will damit nicht mein Ergebniss schön reden, das lag heute einfach zu 90% an mir selber, aber wenn man dann immer wieder abgeschossen wird und zwar immer gleich in der 1.Runde, dann ist die Luft raus.
Soviel dazu...

Es war trotzdem ein super schöner Renntag !!!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

12.04.2012 21:53
#2 RE: 2. Lauf - Scaleauto-Cup-2012 Antworten

Es war mal wieder ein gelungener Renntag.

Wenn der Dominik nicht so oft auf meiner Spur gelegen hätte, dann wäre bestimmt noch mehr drin gewesen....

Mal im Ernst : Bin mir nach dem Schamützel mit Lars im ersten Scaleautolauf beim Dominik diesmal keiner Schuld bewusst.

Schlimme Abflüge waren es diesmal ja auch nicht, aber man muß halt wirklich etwas sauberer fahren als mit den "kleinen" und den richtigen Moment zum überholen an der richtigen Stelle abwarten.Wir tasten uns da halt langsam ran.

Im ersten Lauf hatte ich leichte Anlaufschwierigkeiten , dafür lief es im Zweiten besser.

Alles in allem war es wieder eine spannende Sache.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Andreas Offline



Beiträge: 453

12.04.2012 22:02
#3 RE: 2. Lauf - Scaleauto-Cup-2012 Antworten

Habe ich was verpasst ....wurde unser Sascha disqualifiziert , oder warum hat er keine Punkte bekommen ?

Denke mal dass der Dominik da was vergessen hat

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2012 07:25
#4 : 2. Lauf - Scaleauto-Cup-2012 Antworten

Hi Männers,

Mir selber hat der Renntag auch sehr gut gefallen.Nicht nur weil ich erster wurde,sondern weil der Renntag viele schöne Duelle gezeigt hat und ein Renntag in der Woche statt fand.

Zu Dominiks Abflügen die mit mir zu tuen hatten,kann ich mich nur enschuldigen.Aber absicht lasse ich mir nicht nach nach sagen.In unseren Fall hat halt keiner zurück stecken wollen.

Man der Lars hat ein super geiles Rennen abgeliefert.Starker Fahrer geworden
.Ich glaube wenn jeder noch ein wenig die Autos auf den Punkt fährt,dann geht es auch noch enger im gesamten Starterfeld zu.

Und Dominik nicht sauer sein,es war vieleicht auch nicht ganz dein Tag.Die erwarten waren sicherlich sehr hoch.Denn man hat gesehen das daß Auto für dieses Rennen nicht vorher auf die Strecke kam.Hier wurde Gripp gespart.
Mir schlug auch das Herz doller wie normal und feuchte Hände hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Allso bis zum nächsten Rennen.
Gruß aus der Jägerrille Ecki

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

13.04.2012 09:59
#5 RE: : 2. Lauf - Scaleauto-Cup-2012 Antworten

@Ecki:
Ich weiß das es keine Absicht war, das habe ich auch oben im ersten Beitrag geschrieben.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2012 13:27
#6 RE: : 2. Lauf - Scaleauto-Cup-2012 Antworten

Hi Dominik,
ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist gleich am Anfang des Rennens neben der Strecke zu stehen.
Das nächste mal lassen wir uns oder ich dir mehr Platz zum fahren.

Ecki

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2012 16:18
#7 RE: : 2. Lauf - Scaleauto-Cup-2012 Antworten

Hi Maddin,
wie gewohnt ein schöner Bericht.Alles schön mit Witz und Humor beschrieben.

Gruß Ecki

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz