Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Allgemein
Andreas Offline



Beiträge: 453

07.02.2012 20:54
NSR Porsche 997 RSR abzugeben Antworten

Hallo zusammen,

kann jemand einen neuen original verpackten,limitierten NSR Porsche gebrauchen.

War mal dem Kaufrausch erlegen und habe jetzt festgestellt das einer reicht......

Wer interesse hat, einfach melden.

Für Euch je 60.-

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Angefügte Bilder:
IMG_3590.jpg   IMG_3591.jpg  
Lars Offline



Beiträge: 460

08.02.2012 16:03
#2 RE: NSR Porsche 997 RSR abzugeben Antworten

Hallo Andreas,
abgesehen davon das ich dafür keine Verwendung hätte, finde ich deinen Preis für "Slotfreunde" ein bischen überzogen.
Gruss
Lars

Andreas Offline



Beiträge: 453

08.02.2012 20:12
#3 RE: NSR Porsche 997 RSR abzugeben Antworten

Hallo Lars ,

nach deinem Kommentar habe ich mal nachgeschaut :

Die waren limitiert, jetzt habe ich gesehen , das man in einigen Shops noch welche für 64,95.- plus Porto bekommt.

Als überzogen sehe ich dass immer noch nicht an, wenn ein neues original verpacktes Slotcar für 10 Euro günstiger unter Freunden angeboten wird......,verschenken wollte ich es nicht.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

08.02.2012 21:21
#4 RE: NSR Porsche 997 RSR abzugeben Antworten

@Andreas:
Kaufrausch ist gut, bei den Preisen würde ich persönlich mir das früher überlegen...
Hau sie doch einfach mal bei eBay sein. Limitierte Autos sollen da für ein Haufen Geld weggehen.
Habe ich irgendwo gelesen.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline



Beiträge: 460

10.02.2012 12:20
#5 RE: NSR Porsche 997 RSR abzugeben Antworten

achso, ich wusste ja nicht das du für jedes Auto 5 Euro Porto bezahlt hast.
Und wenn ich mir etwas bestelle und merke es ist z.b. ein falsches Teil, oder gefällt mir doch nicht, dann tausche ich es um (retour).
Oder so wie du frage ich bekannte, aber auf keinen Fall verlange ich dann noch Porto von dem der mir das Teil abkauft.
Zum anderen ist es so, wenn ich mir z.b. bei Umpfi diese 2 Porsche kaufe, bin ich bei etwa 128 Euro und bei dem Preis brauche ich keine Versandkosten mehr zahlen.
LG
Lars

Andreas Offline



Beiträge: 453

10.02.2012 16:33
#6 RE: NSR Porsche 997 RSR abzugeben Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion in`s Rollen bringen und ich wußte auch nicht dass es noch welche im Handel gibt, hatte nur mal kurz bei ebay geschaut und da lagen sie bei über 70 Euro :

Mit dem Porto hast Du vielleicht nicht ganz unrecht, im Endeffekt dann vielleicht doch einen fünfer zu teuer für Slotfreunde angeboten.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=nsr+porsche+rsr+&_sacat=0&_odkw=nsr+porsche+rsr+slotlandia&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313


Aber wie geschrieben, es sollte zu keiner Disskussion führen.
Wer nicht möchte brauch ja auch nicht kaufen und bei Interesse hätte man über den Preis ja noch reden können.

Aber schön dass Du offen und ehrlich deine Meinung geschrieben hast Lars.

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz