Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

10.12.2011 22:08
der 4te Renntag Antworten

Hallo Männers,

ich wollte heute mal schneller sein als Dominik mit seinen Ergebnissen. Yep. Geschafft.

Heute konnten wir mit 5 Fahrern starten. Mit dabei waren Dominik, Lars als Ausrichter, Andreas und Florian, die es etwas eilig hatten und ich.
Damit A und F schnell fertig waren, fuhren die beiden gleich zum Auftakt gegeneinander. Viel hat es aber nicht geholfen. Sie fuhren einfach zu langsam um schneller Feierabend machen zu können.
Im Wechsel fuhren dann noch Dominik und ich gegen Lars. Wir waren aber auch nicht schneller. Wir benötigten ebenfalls 7 Minuten.

Die meisten Runden fuhr jeweils Dominik.
Am knappsten ging es dabei bei den LKW´s zu. Er gewann die Klasse mit ganzen 7 Sekunden Vorsprung. Eindeutiger gewann er die DTM sowie die LMP Klasse. Also 3x10.

Das soll aber nicht bedeuten, dass dies ein langweiliger Renntag gewesen ist. Ganz im Gegenteil.
Packende Duelle waren zu sehen. Vorzuheben dabei die Runden, die Lars und ich Stoßstange an Stoßstangen über mehrere Runden in der DTM sowie bei den Flachen zusammen fuhren. Ganz schön anstrengend.
Andreas konnte sich in jeder Klasse gegen Florian durchsetzen, der anfänglich mit seinen Fahrzeugen bei den DTM´s und LMP´s kleine Schwierigkeiten hatte.

Gefightet wurde auch heute wieder bis zur letzten Sekunde, ohne dass dabei Material ( bis auf den Porsche von Lars (Leitkiel))zu Bruch ging.


Superpünklich waren wir dann auch durch mit unseren Läufen, so dass Andreas und Florian ihre Termine noch wahrnehmen konnten.
Lob gibt es auch wieder an die Adresse des Ausrichters für die Verköstigung. Lecker, wie immer.

Das war nun das letzte Rennen im Jahr 2011.

Ich freue mich schon auf den Start im neuen Jahr.

Bis dann
Gruss
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

10.12.2011 22:25
#2 RE: der 4te Renntag Antworten

Tja Martin,
in der Tat, da warst Du heute wenigstens einmal schneller als ich

Wie immer, ein super Bericht !!!

@Nicole (Lars):
Vielen Dank für das leckere Essen! Gaaaaaaaaaaaaanz lecker !!!!!


Auch ich freue mich auf die Rennen im nächsten Jahr.

Ergebnisse gibt es morgen...

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

10.12.2011 22:53
#3 RE: der 4te Renntag Antworten

Da gibt es doch auch von mir zwei komplimente :

@ Martin : netter Bericht und auch noch so schnell online....

@ Lars und Familie : Mein Dank für die gute Bewirtung.

Der Zeitplan war für mich auch perfekt

Es war ein schöner , spannender Renntag.

Für Lars war es sicherlich ärgerlich , dass sein Porsche sich vom Leitkiel getrennt hat.
Er war bis dahin klar schneller als ich mit meinem flachen......
Was dem einen sein pech ....

Der Abstand zur Spitze ist doch noch ganz schön groß, aber dennoch hat es wieder spass gemacht

Beste Grüße

aus Lengede

Andreas

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

11.12.2011 11:39
#4 RE: der 4te Renntag Antworten

Ergebnisse sind nun auch online

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline



Beiträge: 460

11.12.2011 18:23
#5 RE: der 4te Renntag Antworten

Moin,
das war ja ein sehr schnelles Rennen, und das sogar in jeder Hinsicht.
Zum einen weil Florian und Andreas rechtzeitig ihre Runden fertig gefahren haben mussten, um noch alle Punkte einstreichen zu können.
Zum anderen müsst ihr mal die Rundenzeiten mit denen des "Rennens ohne Wertung" vergleichen welches letzten bei mir statt fand. Wir waren sehr flott unterwegs.
Verstehe allerdings nicht ganz, wie sich dieser doch recht hohe Zeituntersschied entwickelt hat.
Wenn ich mal so vergleiche war es doch recht knapp, und ich kann sagen, wenn mich mein Glück nicht ganz verlassen hat, sieht es beim nächsten rennen doch sehr gut für mich aus.
Freue mich schon riesig aufs nächste Rennen.
LG
Lars

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

11.12.2011 18:59
#6 RE: der 4te Renntag Antworten

Zitat
Zum anderen müsst ihr mal die Rundenzeiten mit denen des "Rennens ohne Wertung" vergleichen welches letzten bei mir statt fand. Wir waren sehr flott unterwegs.



Das habe ich mir mal eben angschaut. Das ist komisch, letztes mal war ohne Wertung, da hätten wir eigentlich schneller sein müssen, da ging es ja um nichts.

Zu mal, so ein großer Unterschied??? Deine Bahn ist um einiges schneller geworden. Die Streckenführung ist ja die gleiche, wie letztes mal...

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

«« 5. Lauf
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz