Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 SlotCar
Seiten 1 | 2
Fred Offline



Beiträge: 42

09.09.2011 17:22
#16 Neue Anlage Antworten

Lange her.....
schön dann sehen wir uns ja am nächsten Samstag zum Rennen!
Habe den Slot- Car Koffer seit dem Frühjahr nicht mehr gesehen ;-)

*FREU MICH*

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2011 13:44
#17 RE: Neue Anlage Antworten

Hi Slotter

Nun ist es entlich so weit.Die letzen Kinderkrankheiten werden ausgebügelt.Die Zeitmessung macht einen super Job ,der Grip ist auch schon ganz gut.
Leider habe ich nächste Woche Spätschicht und kann da keinen eine vorab Probefahren bieten.Aber ab 14:00 steht euch meine Bahn zur Verfühgung.Wer heute schon weiß das er am Samstag nicht kann ,bitte ich um Nachricht.


Ich hoffe das ich meinen Slotschrott noch zum laufen bekomme damit ich nicht so weit hinter her fahren muß.
Grüße vom Hagebuttenring Ecki

Lars Offline



Beiträge: 460

11.09.2011 19:06
#18 RE: Neue Anlage Antworten

jo alles klar,....
naja wenn dein Slotschrott LKW so langsam ist wie der LMP von Dominik möchte ich nicht wissen, wie dein restlicher Slotschrott fährt....
LG
Lars

PS: Hast du bei deiner Verdrahtung auf die Polarität der Slot.it Regler gedacht ? Oder muss ich meinen alten Carrera Drücker mitbringen ?

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2011 20:31
#19 RE: Neue Anlage Antworten

Allso: Anschluß Belegung Parma rot auf rot u.s.w.


Polarität +vom Trafo am Regler

ecki

Andreas Offline



Beiträge: 453

11.09.2011 22:36
#20 RE: Neue Anlage Antworten

N`abend ,

ist doch im Reglement festgelegt :
" – Jeder Veranstalter ist verpflichtet die Regleranschlüsse nach„PARMA-Belegung und DEUTSCHER Belegung,
unverwechselbar zu kennzeichnen."

oder hat der Slot.it Regler eine andere Belegung ?

aus Lengede

Andreas

Lars Offline



Beiträge: 460

12.09.2011 04:42
#21 RE: Neue Anlage Antworten

Auf einigen Bahnen wurden die Autos bereits rückwärts betrieben...
LG
Lars

Andreas Offline



Beiträge: 453

15.09.2011 12:09
#22 RE: Neue Anlage Antworten

Hallo Ecki,

bin schon ganz gespannt auf deine "Clubbahn".

Teil mir bitte nochmal deine Adresse mit, werde so gegen 14:30 aufschlagen.

aus Lengede

Andreas

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 16:58
#23 RE: Neue Anlage Antworten

Hi Männers
Der Tag X kommt immer näher.Nervosität macht sich beim mir breit.Ich weiß nur das die Bahn ohne wenn und aber sein wird,das eine oder andere Projekt ,wie PC am richtigen Ort und Schleifmöglichkeiten für die Reifen direkt am Fahrerstand sind demnächst zu erledigen.

Mein Fuhrpark,wer weiß was da ne gute oder schlechte Zeit ist,wird sích dann am Samstag zeigen.
Alles läuft da nicht so toll wie gewünscht.

So zur Anreise am Samstag für die Lebenstedter : Lebenstedt- Broistedt erste Einfahrt,noch vor der TAS Tankstelle Rechts in die Kastanienstraße .Den Staßenverlauf folgen bis zum Neubaugebiet.Den Verlauf der neuen Straße(Hagebuttenring) folgen letzte Haus (Gelb) links Hausnummer 33.

Für den Rest Söhlde -Lengede :Die Kastanienstraße gegenüber der Aral Tankstelle einbiegen bis Absperrbarke fahren dort dann Parken und zu Fuß zu mir. Erste rechts,dann erste Haus rechts in Gelb HausNr.33

So auf einen schönen Renntag bis Morgen

Gruß Ecki

PS:Vieleicht kann einer ein Schleißmöglichkeit für die Reifen mitbringen.

Andreas Offline



Beiträge: 453

16.09.2011 19:11
#24 RE: Neue Anlage Antworten

Hallo Ecki,

danke für die Wegbeschreibung.
Bin echt schon gespannt, wie sich dein Kurs befahren lässt.....und ob Du mit deinem Werk zufrieden bist.

Mit einem Schleifplatz kann ich nicht dienen, muß ich auch noch anfertigen, aber ich habe ja noch 4 Wochen Zeit

Sehen uns Morgen.

aus Lengede

Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz