habe auf dem Terminkalender die Fragezeichen entdeckt.
Findet das 6 Stunden Rennen statt ? Sascha schrieb schon, dass das nächste Rennen am 19.02. bei ihm statt findet.
Alternativ könnte ich am 12.02. meinen Einstand auf der Heimbahn (ausschließlich Digital 132)geben. Carrera DTM Fahrzeuge (magnetarm mit Silikonreifen) werden natürlich gestellt.
Bitte um Rückinfo über das 6 Stunden Rennen, und auch ob Interesse besteht mal mit 6 Fahrzeugen auf 2 Spuren mit taktischen Finessen (Tankstopp und Überholmanöver ) zu fahren.
ein 6 Std. ist immer eine tolles Event. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr noch. (@Ecki. Gib Gas)
Beim Thema Digital schließe ich mich Lars seiner Meinung an. Wir hatten vor 2 Jahren bei Dominik nach einem Renntag, etliche Runden digital getestet. Begeistern konnte ich mich dafür aber auch nicht so recht.
Viele von Ihnen sind ja auch schon nicht mehr die jüngsten. Überleg mal was die während des fahrens noch alles machen müssen: Einen Knopf drücken zum Spurwechsel, Tanken, taktisch fahren. Da brauchen viele von Ihnen schon einen Beifahrer
Hey Jungs, legt bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage, hab Euch ja auch lieb
Gruß Dominik ----------------- Immer am Drücker bleiben...