Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

23.01.2011 11:45
5ter Renntag Antworten

Hallo Männers,

heute wurden jede menge Punkte vergeben. Bis auf Dominik waren alle am Start.
Aufgrund, dass alle sehr pünktlich da waren, fiel der Startschuss schon um 15.45h.
Einen Gast hatten wir heute auch. Andreas wollte mal bei uns reinschnuppern. Ich denke, es hat ihm auch gut gefallen.

Ecki´s griff in die Tüte, brachte folgende Paarungen hervor.

Eckhard-Florian, Sascha-Lars, Carsten-Heiner sowie ich gegen Eckhard bzw. Florian

Nun ging´s los.
Ecki zeigte sich in einer etwas verbesserten Form. Seine Autos lagen auch besser im Schlitz als vor ein paar Wochen. Wo er doch deutlich mehr mit seinen Fahrzeugen und vor allem mit sich selbst haderte. So langsam fährt er sich auch auf meiner Bahn ein.
Florian fightete stets tapfer, musste sich aber in allen 3 Klassen Ecki geschlagen geben. Macht aber nichts. Dafür, dass er momentan wenig zeit hat, war es schön, dass er überhaupt da war.
Auf die nächste Paarung waren wir sehr gespannt. Lars hatte bei seinem Heimrennen doch für eine sehr positive Überraschung gesorgt.
Leider konnte er nicht ganz an die vor 4 Wochen gezeigte Leistung anknüpfen. Sascha zeigte heute ebenfalls in allen 3 Klassen die bessere Leistung. Er fuhr eigentlich wie immer sehr konstant.
Souverän war auch Heiner im Duell gegen Carsten. Er zeigte ihm in allen 3 Klassen mehrmals die Rücklichter. Schön laufruhig waren auch seine Autos. Für ihn schon fast etwas beunruhigend leise. Carsten´s nimmer müder Ehrgeiz, reichte heute aber leider nicht aus. Mir schien auch, dass seine Autos etwas zu aggressiv für meine Strecke waren. Übersetzung !!!
Blieben noch meine Duelle. Ich konnte meinen Heimvorteil wieder voll ausnutzen. Sei es die Duelle gegen Ecki oder die gegen Florian.
Es lief für mich optimal. Bei den Flachen konnte ich sogar den bestehenden Rundenrekord noch einmal verbessern.

Nach 4 Stunden waren die Brötchen verspeist, der Kaffee alle, die Süßigkeiten verputzt und alle hatten guten Laune und wieder viel spaß am heutigen Renntag gehabt.
Unser Gast Andreas verfolgte das ganze Geschehen recht interessiert. Vielleicht ist er ja ein zukünftiges Mitglied unserer Gemeinschaft?!


So, dass war der 5te Renntag.
Bis in 4 Wochen.

Gruss
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

23.01.2011 12:08
#2 RE: 5ter Renntag Antworten

Freut mich, das es Euch geschmeckt hat

Nächstes mal bin ich auch wieder im Schlitz !!!!

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Andreas Offline



Beiträge: 453

23.01.2011 13:36
#3 RE: 5ter Renntag Antworten

Hallo zusammen ,

erstmal vielen Dank für die Einladung zum "einzig wahren,schlitzgebundenen Slotracing".
Schön dass ich auch gleich alle kennen lernen konnte (Dominik hatte ich vorher schon mal als Kunde kennen gelernt)

Als Beobachter wurde ich von allen nett aufgenommen

Das war mein erster Kontakt zum spurgebundenen System, womit wir auch schon bei der Vorstellung meiner Person sind.

Im Dezember 2008 stand (endlich) eine Carrera Bahn auf dem Wunschzettel meines Sohnes
Da ich in jungen Jahren nicht in den Genuß einer Bahn gekommen bin, hatte ich mich schon bei der Geburt meines Sohnes gefreut

Es lagen dann zwei Grundbahnen unter dem Baum,den Rest könnt Ihr euch ja denken : weitere Bestellungen folgten.
Das Ergebnis seht Ihr hier :
http://www.freeslotter.de/thread.php?threadid=45848
Ein Dualumbau wurde in Erwägung gezogen,aber bisher noch nicht umgesetzt.

Nochmals vielen Dank für den netten Nachmittag.
Vielleicht habt Ihr ja noch Platz für ein neues Mitglied bei den Slotfreunden.

Ich würde mich freuen.

Grüße
Andreas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz