Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

12.12.2010 20:26
der 4. Renntag Antworten

Hallo Männers,

ein wirklich spannender und schöner Renntag ist vorbei.
5 Slotter gingen am 4. Renntag an den Start. Wie immer wurden die Paarungen ausgelost. Glücksfee spielte diesmal der Ausrichter.
Lars griff 5 mal in die Tüte und es kam folgendes heraus.

Dominik:Carsten, Lars:Florian, Martin:Dominik/Carsten

Und los ging´s. Relativ schnell hatte Dominik einen satten Vorsprung herausgefahren. Wie immer fuhr er fast fehlerfrei seine Runden. Etwas anders, sah es da bei Carsten aus. Er hatte doch etliche Schwierigkeiten mit seinem LKW. Er wollte einfach nicht rund laufen. Eine anschließende Fehlersuche in der Pause, ergab aber nicht´s. Sollte es doch am Fahrer gelegen haben?
Im zweiten Duell in der LKW-Klasse fuhren nun Lars und Florian zusammen. Und zum Erstaunen aller, fuhr Lars mit seinem neuen LKW ein supertolles Rennen. Hätten wir ihm alle nicht zugetraut. Er hat da was richtig flottes auf die Bahn gestellt. In der Endabrechnung lag er nur 2 Runden hinter Dominik. Super!! Leider lag er aber auch ganze 1,5 sec. vor mir. So daß es für mich mit ebenfalls 86 Runden nur zum dritten Platz reichte. Florian der zwar auch nicht schlecht fuhr, hatte aber heute gegen Lars keine Chance. Für Carsten reichte es in dieser Klasse nur zu Platz 5. Dank der Ausfälle, aber immerhin noch 6 Punkte.

In der DTM-Klasse, setzte Lars ebenfalls ein Ausrufezeichen. Auch dort fuhr er mit seinem Auto ein geiles Rennen. Nochmals
Ganz knapp musste er sich geschlagen geben.
Dominik gewann gegen Carsten auch in dieser Klasse souverän seinen Lauf. Ganz zufrieden war er aber trotzdem nicht. Denn es reichte für ihn nur zu Platz 3. Besser lief es wie gesagt für Lars. Er konnte sich auch hier gegen Florian behaupten. Noch etwas besser, lief es für mich. Aber nicht viel. Ich kam genau wie Lars auf 96 Runden. Diesmal trennten uns ca. 5 Sekunden. Glück gehabt.
Carsten kämpfte und bemühte sich, aber leider blieb für ihn auch hier nur der 5te Platz übrig. Florian fuhr ein ordentliches Rennen und kam auf immerhin 88 Runden. Platz 4.

Und nun die schnellste unserer Klassen. LMP.
Dort war leider kein Kraut gegen Dominik´s Mosler gewachsen. Sehr einseitig verlief der Lauf gegen Carsten. Wiederum erstaunt waren wir über das Fahrzeug, mit dem Lars seine Läufe gegen Florian bestritt. Wir wußten garnicht, dass man mit einem LMP so ein Krach machen kann.
Die Begriffe Zweitakter, Dieselmotor waren zu hören. Florian konnte sich in dieser Klasse gegen Lars durchsetzen. Er kam auf 93 Runden. Lars auf 89. Ich konnte zwar mein Duell gegen Carsten gewinnen, aber wie erwähnt, hatte auch ich keine Chance gegen Dominik. Ich kam auf 104 Runden. Dominik als Erster auf 106. Carsten verteidigte auch hier seinen 5ten Platz, mit 77 Runden.


Fazit. Toller Renntag, super Essen, viel Spaß. Und ein Lars, auf den wir alle aufpassen müssen.

Bis zum nächsten Mal.


Gruss
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

12.12.2010 21:26
#2 RE: der 4. Renntag Antworten

Hallo,
dem ist nicht hinzuzufügen !!!

Super Renntag und ein großes für Lars. Dat hat er super gemacht

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline



Beiträge: 460

12.12.2010 21:34
#3 RE: der 4. Renntag Antworten

Nabend,
sehr schöner Bericht und auch ein sehr schöner Samstag. an alle
Meine Frau hat wieder lekker essen gemacht, und auch das Bier im Anschluss (ihr wolltet ja nicht) war auch ganz lekker
Vielen dank für die Blumen, aber hier muss auch ganz klar gesagt werden, das es meine Strecke ist... da kann ich auch ganz locker drauf gucken , bei euren Bahnenmuss ich mir wieder ne Leiter mitbringen.
Im übrigen hat mir der Mosler keine Ruhe gelassen, und schon paar minuten nach dem Rennen war er wieder gebändigt und fuhr auch anständige Zeiten.
Ich freue mich schon auf das nächste Rennen, kann es kaum noch erwarten.
Gruss
Lars

4, Rennen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz