Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline

27.11.2010 21:42
3.Renntag Antworten

Hallo Männers,

leider blieb es nicht ganz bei den bereits angekündigten Ausfällen.
Florian ergänzte unentschuldigt diese Liste noch um eine weitere Person.
Die Ausfälle konnten wir ein wenig kompensieren. Im Hause Jampert ist genügend Nachwuchs vorhanden. Gino und Miguel fuhren heute mit.

Miguel war es auch vorbehalten, die heutigen Duelle auszulosen. Folgendes kam dabei heraus.

Lars - Martin, Sascha - Dominik, Gino - Miguel

Das beste vorweg. Heute blieb alles heil. Keine ernsthaften Unfälle, keine Fahrzeuge die während der Fahrt auseinander fielen. Auch die Bahndeko, sah noch so aus wie zu Beginn.

Nun zum Rennverlauf.
Kopf an Kopf verliefen die Rennen. Ob LKW, DTM oder LMP.
Aber nicht in den jeweiligen Paarungen, sondern die Fernduelle ( Martin gegen Dominik )
Immer wieder schauten wir auf die Zeitnahme. Um letzendlich zu sehen, dass Dominik 2 Klassen für sich entscheiden konnte.

Bei den LKW´s wurde er erster mit 81 Runden. Ich zweiter mit 80. Dritter wurde Sascha mit 75, vor Lars mit 66 Runden.
Die Tourenwagenklasse konnte ich mit 88 Runden gewinnen. Dominik kam hier auf 83 Runden. Dritter wurde auch hier Sascha. Er schaffte 79 Runden. Lars sein Clio durchfuhr 76 mal die Lichtschranke.
Bleibt noch die LMP-KLasse. Dort ging es am knappsten zu. Dominik und ich kamen auf 97 Runden. Ganze 7 Sekunden war Dominik schneller unterwegs. Auch in dieser Klasse ging Platz 3 an Sascha. Er fuhr 87 Runden. Lars kam auf 68.

Somit sammelte Dominik heute 29 Punkte. 28 Punkte sicherte ich mir. Sascha bekam 24 Punkte. Lars mit 3x7 21 Punkte.

Trotz der nur 4+2 Fahrer hatten wir wieder eine Menge spaß.
Auch das Essen war heute wieder .

Was noch anzumerken ist. Die Streckenposten hatten heute relativ wenig zu tun. Alle Fahrer fuhren mehr oder weniger fehlerfrei.

Lange können wir uns jetzt aber nicht ausruhen. Bereits in 2 Wochen findet das nächste Rennen statt.
Also, auf zum 4. Renntag.

Gruss
Maddin

Dominik P. Offline

28.11.2010 02:37
#2 RE: 3.Renntag Antworten

Hi Martin,
wie immer super. Hast nur eins vergessen, den Unfall mit Sascha und mir:

Der Unfall von Sascha und mir in der DTM-Klasse, hat uns beide eine Rundenzeit von 35sec, beschert. Da wären also locker 2 1/2 Runden mehr drin gewesen.

Aber es ist wie es ist

Die Daten sind übriegens schon online

Freu mich auf nächste Rennen. Bis dann

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Lars Offline

28.11.2010 20:34
#3 RE: 3.Renntag Antworten

Nabend,
wie immer wieder ein guter Bericht, nach einem gelungenem Renntag ;)
Bei meienm LMP ging ja auch noch das Kabel vom Schleifer ab, so das ich hier auch noch ein paar Runden mehr hätte absolvieren können.
das Nächste Rennen findet dann bei mir statt.
Gruss
Lars

«« Slotcars
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz