ein schöner Renntag ist vorbei. Das schönste war, dass alle 8 Slotter am Start waren. Da macht doch ein Rennen gleich wesentlich mehr spaß.
Ausgelost wurden heute folgende Paarungen: Martin:Lars, Carsten:Dominik, Sascha:Heiner und Florian:Eckhard Diesmal waren es Duelle, die bis auf Sascha:Heiner, früher nie so stattgefunden hätten. Das macht halt den Reiz des Auslosens aus.
Die ersten beiden Duelle verliefen realtiv einseitig. Ich konnte mich in allen 3 Klassen deutlich gegen Lars behaupten. Genauso deutlich gewann Dominik seine Läufe gegen Carsten. Wie immer spannend waren die Duelle Sascha vs. Heiner. Letztendlich gaben Heiners Fahrfehler den Ausschlag zu Gunsten Sascha´s, der zwar nicht die schnellsten Zeiten, aber dafür äußerst beständig fuhr. Tja und dann hatten wir noch die Duelle Florian gegen Eckhard. Wenn dort aber nun jeder geglaubt hatte, das Eckhard souverän 3 Siege einfahren würde, der wurde eines besseren belehrt. Eckhard hatte unheimliche Schwierigkeiten mit meiner Bahn und mit seinen noch nicht optimal laufenden Fahrzeugen.
Die einzelnen Rennergebnisse sahen wie folgt aus. Die LKW-Klasse gewann ich mit 79 Runden vor Dominik mit 78. Sascha sicherte sich Platz 3 mit 73 Runden vor Heiner mit 68. Lars erkämpfte sich Platz 5 mit 63 Runden. Ecki kam auf 60, Florian auf 57 und Carsten auf 56 Runden.
Bei den Tourenwagen sicherte ich mir ebenfalls 10 Punkte mit 88 Runden. Zweiter wurde hier Sascha mit 81 Runden vor Dominik mit 75. Auf Platz 4 und damit 7 Punkte gewann Heiner mit 74 Runden. Knapp dahinter Ecki mit 73 Runden. Florian und Lars hatten zum Schluß beide 69 Runden. Carsten kam bei den Tourenwagen auf 60 Runden.
Ich gewann auch bei den LMP´s mit 91 Runden. Jeweils 82 Runden hatten Dominik und Sascha. Heiner wurde vierter mit 77 Runden vor Lars mit 73. Ecki, kam auch hier nicht über einen 6ten Platz, mit 68 Runden hinaus. Je 65 Runden hatten Florian und Carsten.
Neue Rundenrekorde wurden ebenfalls aufgestellt. Bei den LKW´s ging es runter von 10,266 Sek. auf 9,980 Sek. Bei den DTM´s von 9,537 auf 9,100 und bei den LMP´s von 9,005 auf 8,738Sek. Es geht also immer noch abwärts. Mal sehen wie lange noch.
Das nächste Rennen findet bei Sascha statt. Mal sehen, wie dort die Fahrzeuge im Schlitz liegen.
Hallo Alle, mir hat es wieder mal viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch für die Bewirtung und die schnelle redaktionelle Bearbeitung duch Martin (und die kommende Bereitstellung der Ergebnisse durch Dominik).
Mir sind nicht nur die Punkte ausgegangen ,sondern auch der Straßenbelag unter den Hinterrädern. Martin hat in allen belangen seines Berichtes völlig recht. Martin:"Super Bericht wie immer."
Ich verneige mich vor Martins Leistung..
Unter dem Strich gesehen hat es mir auch großen Spass gemacht. Wir sind doch eine tolle Slotter Truppe!! Oder?