Hallo ihr Slotter im Urlaub, habe die Termine für 10/11 gesehen. 2 Termine fallen mir ins Auge, die, wenn möglich verlegt werden könnten?! 16.10. = Geburtstag Carsten 28.05. = Geburtstag Maddin @Dominik. Schau doch bitte, was deine Glaskugel so hergibt. Der 23.10. würde für Sascha und mich ebenfalls schlecht sein. Da werden wir verwöhnt. Bis dann. Gruss Maddin
Hallo, was haltet Ihr von diesen Terminen:Statt dem 16.10. den 30.10. Statt dem 28.05. den 21.05.
Gruß Dominik ----------------- Immer am Drücker bleiben...
Hallo, die Termine sehen gut aus. Von mir aus "jo" Gruss Maddin
jägermeister
(
gelöscht
)
12.08.2010 18:10
Hi Wenn das so sein soll,dann bin ich dafür. Ps.:gallery.php bitte mal an klicken. Stelle hier meine Bahn nach und nach dem Forum vor.Gruß Ecki
Hi Ecki, ich sehe das mit den Bildern verkleinern hat gefunzt. Super! Jetzt haben die Bilder auch bei wieder sehr schnelle Ladezeiten
Hallo Männers, Ecki´s einstellen der Bilder finde ich gut. Habe in der Bildergalerie ein paar Fotos von meiner Bahn bei Nacht eingestellt. Kleiner Vorgeschmack. Gruss Maddin
jägermeister
(
gelöscht
)
15.08.2010 11:39
Hi Martin Sieht sehr ansprechent aus.Nicht zu hell und nicht zu dunkel.Das ist dir sehr gut gelungen Mach doch mal ein Foto vom Lichtmasten ! Bei mir ist es auch schon wieder ein schönes Stück weiter gegangen. Alles läuft doch recht flott von der Hand.Habe bis zum heutigen Tage gut zwei Wochen für mehr als die Hälfte des Unterbaus gebraucht. Allso denke ich schon das daß 6 Stunden Rennen bei mir gfahren werden kann! Gruß Ecki
jägermeister
(
gelöscht
)
16.08.2010 15:14
Hallo, die neuen Termine sind nun auch online in der Rubrik "Termine" eingetragen.
Slotfreunde-Salzgitter
| - SlotCar
| - VideoKanal
| - Computer & Internet
| - Allgemein
| - Fragen zum Forum
Sprung