Es ist doch alles kalter Kaffee Denn das alles was wir so fahren ist zum teil doch ein Unikat und Einselstück. Im gunde Produziert doch jeder Hersteller so ein Geschoss.Ob Touren-GT-LKW alle schnell und leicht mit Aluräder und dicken Motor. Nur das diese Technik meist unter der verkehrten Karosse sitzt. Deswegen bastelt der eine oder der andere, geschickt sich die Technik einfach um. Und schon ist der ungeliebte Rally Waagen ein heißes Geschoss. Also soll doch jeder machen so wie er möchte .
im Grunde gebe ich dir recht. Jeder bastelt nach Lust und Laune an seinen Fahrzeugen rum. Bis dahin o.k. Bei den Klassen LKW und Flach, scheinen wir uns alle einig zu sein. Thema sind die Tourenwagen. Wenn das was ich jetzt schreibe nicht richtig sein sollte, korrigiert mich.
Wenn es bei Tourenwagen unerschiedliche Klassen gibt, sollten wir uns auf eine einigen. Ich kann mir vorstellen, daß z.B. Fahrzeuge der Gruppe 5 auch im Maßstab 1:32 breiter sind als Tourenwagen anderer Gruppen. Wenn das so sein sollte, kann man die nicht gegeneinander fahren lassen. Logisch, oder !!?? Auch wenn wir nur um Punkte fahren, es hat doch aber jeder irgendwie den Ehrgeiz schnell zu sein. Die Voraussetzungen, sollten aber für alle gleich sein.
Wir sollten trotz aller unterschiedlicher Meinungen zu diesem Thema uns unkompliziert einigen. Es darf nicht damit enden, daß die Abmaße eines Autos auch noch im Reglement mit aufgenommen werden müssen.