Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 SlotCar
Team Loth ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 13:08
Ein Schlußwort zu den letzten Beiträgen! antworten

Es ist doch alles kalter Kaffee
Denn das alles was wir so fahren ist zum teil doch ein Unikat und Einselstück.
Im gunde Produziert doch jeder Hersteller so ein Geschoss.Ob Touren-GT-LKW
alle schnell und leicht mit Aluräder und dicken Motor.
Nur das diese Technik meist unter der verkehrten Karosse sitzt.
Deswegen bastelt der eine oder der andere, geschickt sich die Technik einfach um.
Und schon ist der ungeliebte Rally Waagen ein heißes Geschoss.
Also soll doch jeder machen so wie er möchte .

Also basteln oder kaufen oder hinterher fahren!

Gruß Team Loth
Immer schön Gummi lassen

Martin St. Offline



Beiträge: 589

04.12.2006 12:32
#2 RE: Ein Schlußwort zu den letzten Beiträgen! antworten

Hi,

im Grunde gebe ich dir recht. Jeder bastelt nach Lust und Laune an seinen Fahrzeugen rum. Bis dahin o.k.
Bei den Klassen LKW und Flach, scheinen wir uns alle einig zu sein. Thema sind die Tourenwagen.
Wenn das was ich jetzt schreibe nicht richtig sein sollte, korrigiert mich.

Wenn es bei Tourenwagen unerschiedliche Klassen gibt, sollten wir uns auf eine einigen.
Ich kann mir vorstellen, daß z.B. Fahrzeuge der Gruppe 5 auch im Maßstab 1:32 breiter sind als Tourenwagen anderer Gruppen. Wenn das so sein sollte, kann man die nicht gegeneinander fahren lassen. Logisch, oder !!??
Auch wenn wir nur um Punkte fahren, es hat doch aber jeder irgendwie den Ehrgeiz schnell zu sein.
Die Voraussetzungen, sollten aber für alle gleich sein.

Wir sollten trotz aller unterschiedlicher Meinungen zu diesem Thema uns unkompliziert einigen.
Es darf nicht damit enden, daß die Abmaße eines Autos auch noch im Reglement mit aufgenommen werden müssen.

Der Spaß sollte weiter im Vordergrund stehen.

Bis Samstag.

Gruß
Martin


Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

04.12.2006 13:28
#3 RE: Ein Schlußwort zu den letzten Beiträgen! antworten

Hallo,
meiner Meinung nach hat Martin den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aus diesem Grund war ich gegen Gruppe 5-Wagen in der DTM-Klasse.

Wenn jemand diese Woche noch trainieren möchte,einfach bescheid geben. Von mir aus auch
Abends. Angebot steht natürlich immer noch.



Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor