Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline

27.03.2010 21:29
der 7. Renntag Antworten

das Schönste vorweg. Florian ist wieder dabei.

Mit dem Gastfahrer Niklas waren wir heute 6 Slotter. Da macht doch so ein Renntag viel mehr Spaß.
Daraus ergab sich folgende Startaufstellung. Martin:Sascha, Carsten:Florian und Gino:Niklas

Heute haben einige Fahrzeuge wieder das Fliegen gelernt und Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht.
Sascha´s Bahn ist halt an einigen Stellen nicht zu unterschätzen.

Nun zum Verlauf.
In der LKW-Klasse konnte ich mich trotz Verlust von Rückspiegel und Rücklichter gegen Sascha durchsetzen. Dieser Verlust meinerseits, ist aber nichts gegen den Verlust Sascha´s. Er verlor seinen ganzen LKW. Gino war der Erste, der mit den Flugversuchen erfolgreich begann.
Deswegen mußte Sascha im zweiten Durchlauf mit seinem 2ten LKW fahren.
Florian´s LKW ging in Runde 2 gegen Carsten von selbst in die Knie. Ritzelprobleme konnten nicht mehr behoben werden. Er konnte sich sogar so gut durchsetzen, dass es am Ende zu Platz 2 und somit zu 9 Punkten gereicht hat. Carsten hatte mit seinem LKW ein wenig Probleme. Er lag nicht so satt auf der Strecke.
Gino gewann seine beiden Läufe gegen Niklas deutlich. Trotz Abflug.

Bei den Tourenwagen lief es für mich ebenfalls optimal. Sascha konnte sich zum Schluß in dieser Klasse Platz 2 vor Carsten sichern. Florian´s Peugeot wurde von Runde zu Runde leichter. Es schien, als ob sein Fahrzeug zum Schluß völlig Bleilos unterwegs war. Damit konnte er dann natürlich keinen Blumentopf gewinnen. Es sei ihm aber verziehen. Nach 4 monatiger Pause und ohne Check seiner Autos, war nicht mehr zu erwarten.
Er gelobt aber Besserung. Ebenfalls gewann Gino seine Läufe gegen Niklas.

Auch in der Schnellsten unserer Klassen, konnte ich mich gegen Sascha dursetzen. Florian gewann sein Duell gegen Carsten, obwohl sein Lamborghini, nach dem Besuch des Fußbodens, den Totalausfall seiner Flotte komplettierte. Er fuhr anschließend mit Sascha´s Renner fehlerfrei weiter. Carsten fehlte zum Schluß aber nicht viel um Platz 3 zu erreichen. Die Duelle Carsten gegen Florian, werden auch in Zukunft spannend sein. Geschlagen mußte sich auch hier Niklas gegen Gino geben. Er war auch dort klar besser.

So, das war der 7. Renntag. Das Material wurde heute arg strapaziert. Hat auch Vorteile. So sieht man seine Autos auch wieder einmal von innen.

Bis zum nächsten Renntag.

Gruss
Maddin

Martin St. Offline

07.04.2010 12:45
#2 RE: der 7. Renntag Antworten

Hallo Dominik,

wenn du die Daten bekommen würdest, häste denn Zeit sie einzustellen?

Gruss
Maddin

Dominik P. Offline

07.04.2010 20:33
#3 RE: der 7. Renntag Antworten

Hi Martin,
ja, schick sie mal. Irgendwann sind sie dann auch online

Hab Deinen Anruf gesehen, war aber auf der Arbeit. Dürfen keine Handys benutzen....
Am Nachmittag habe ich Dich vergessen, sorry..

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

kickrace Offline

18.04.2010 11:41
#4 RE: der 7. Renntag Antworten

Hallo Zusammen,

in den Terminen steht für den 24.04. Sascha als Veranstalter drin.

Aus den Rennberichten - vielen Dank Martin - vermute ich aber, dass das nächste Rennen nicht schon wieder bei Sascha stattfinden dürfte...

Martin, bei Dir?

Heiner

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz