Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

23.03.2010 12:51
Vorbereitung 7. Renntag Antworten

Hallo Männers,

es ist nun bald wieder so weit. Sascha ist bestimmt schon fleißig dabei, seinen "Rapswegring" auf Vordermann zu bringen.

Wie die Startaufstellung sein wird, hängt davon ab, wieviel Slotter sich am Samstag einfinden werden.
Abgesagt hat bisher Heiner. Dominik wird sicherlich auch keine Zeit finden.

Es läuft also alles auf einen ruhigen 7.Lauf hin.

Bis Samstag.

Gruss
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

23.03.2010 15:03
#2 RE: Vorbereitung 7. Renntag Antworten

Hallo,
ja wie Martin schon schrieb werde ich auch keine Zeit haben.

Nachdem wir nun ca. 130m Wasser- und Heizungsleitungen, 50m Fußbodenheizung, ca. 600m Stromkabel verlegt haben, sechs Mauern und ein altes Badezimmer (was, so wie es schien, für die Ewigkeit gebaut war(Fliesen mit Beton direkt an die Mauern geklebt)) rausgerissen haben, außerdem 14m3 Bauschutt und 7m3 Holz entsorgt haben, müssen
"NUR NOCH" Mauern verputzt werden, das neue Badezimmer komplett gefließt werden, der Flur mit Estrich versehen und gefliest werden, Dachfenster eingebaut werden, der Dachboden isoliert werden und eben noch ein paar andere Kleinigkeiten .

Dann kann endlich Tapeziert werden......

Die Wärmedämmung an der Fassade und die Fenster werden zum Glück von Firmen vorgenommen, so das ich diese Arbeiten schonmal aus meinem Arbeitsplan streichen kann

Bin ich froh, wenn wir erstmal drin wohnen, dann brauch ich ersteinmal einen Wellness-Urlaub

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Fred Offline



Beiträge: 42

23.03.2010 20:38
#3 RE: Vorbereitung 7. Renntag Antworten

Also werde ich pünktlich zum Renntag einfliegen....
Was gibt es denn für Bier?
(Dominik, alle Achtung ganz schön was geschafft)
Ich bin zur Zeit im Garten am machen

LG FRED

pummie Offline



Beiträge: 134

24.03.2010 08:09
#4 RE: Vorbereitung 7. Renntag Antworten

Zitat von Fred
Was gibt es denn für Bier?
LG FRED



Du kannst wählen, zwischen Wernesgüner oder Hasseröder.

Aber nicht zuviel davon, sonst überholt Dich noch Gino.

@Dominik: Bei Dir passt der Spruch aus der Werbung eines bekannten Baumarktes: "Werde eins mit Deinem Projekt"

Gruss Sascha

Martin St. Offline



Beiträge: 589

24.03.2010 08:18
#5 RE: Vorbereitung 7. Renntag Antworten

Hallo Dominik,

was bist und hast du nur für müde Handwerker. Heißen die alle Fred, der liegt ja auch nur im Garten rum.

Jede Woche sehe ich im Fernsehen das Team von "zu Hause im Glück" oder wie das heißt.
Die Jungs schaffen ein ganzes Haus in nur 8 Tagen komplett zu sanieren und renovieren.

Also, nicht kleckern sondern klotzen!!

Gruss
Maddin

Alles online »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz