Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

24.01.2010 09:58
5. Renntag Antworten

Hallo Männers,

was für ein Renntag. Des Einen , des Anderen . Fast alles, was einem das Herz höher schlagen läßt, war wieder dabei.
Und der Spaß, kam ebenfalls nicht zu kurz.

So langsam unruhig geworden, fragten wir uns um 15.50h. "Wo ist er denn, wo bleibt er nur"?
2 Minuten später war er da. Derjenige, dem selbst Tage mit 24 Stunden nicht ausreichen und er deswegen die Nächte mit dazu nimmt. ( So sah er auch aus )

Der Dominator

Er hatte einfach nur verpennt.
So, jetzt schnell noch ein paar Testrunden gedreht und es konnte losgehen.

Dominik gegen Martin, Sascha gegen Heiner und Carsten gegen den Rest der Welt. So sahen die Paarungen aus.

Von Müdigkeit, war bei Dominik jetzt nichts mehr zu spüren. ( Sollte sich später wieder ändern )
Im ersten Lauf, fuhr er mit seinem LKW zügig und mit Vorsprung, bis Sekunden vor Schluß, ihm die Folgen eines Patzers, den Sieg gekostet hatten.
Bei nur einem Ausrutscher, verbogen sich die Schleifer so blöd, dass das Fahrzeug nicht mehr vernünftig lief. So konnte ich mir sogar noch 2 Runden Vorsprung herausfahren. Diesen Vorsprung gab ich im zweiten Lauf auch nicht mehr ab.
Spannend waren auch die Läufe bei den Tourenwagen und den Flachen. Nur zentimeterweise konnten wir uns jeweils absetzen. Hatte der Dominator in den ersten Durchgängen noch Vorteile, so hatte ich sie in den Zweiten. Das jeweils glücklichere Ende hatte ich.
Gerade bei den LMP´s, konnte aber jeder Dominik´s wieder zurückgekehrte Müdigkeit sehen. So viele Fahrfehler in Durchgang 2, waren nicht normal. Sehr sehr oft, hörten wir "Spur 2 bitte".

Bei den nächsten Duellen, wollte wie angekündigt Sascha, Heiner die Rücklichter zeigen. Wenn ich das Ganze richtig verfolgt habe, ist ihm das bis auf den zweiten Lauf bei den Flachen auch recht gut gelungen. Versprechen gehalten.
Die Streckenposten hatten bei den beiden relativ wenig zu tun. Schön zu sehen, wie beide ihre Runden fehlerfrei fuhren. Sascha konnte also seinen Heimvorteil gegen Heiner voll ausnutzen.
Aber auch bei den beiden zeigte sich, dass die Spur 1 leichte Vorteile hat.
Konnte sich Sascha in den ersten Läufen immer recht gut absetzen, so war ihm Heiner in den Zweiten immer wesentlich dichter auf den Fersen.
Schön schön.

Carsten gegen den Rest der Welt.
Er musste sich mit Gino und unserem Gastfahrer Niklas messen.
Carsten gewann jeweils die Läufe mit dem LKW und den Tourenwagen. Gehapert, hat es beí den Flachen. Da hatten die Streckenposten Sascha und Maddin einiges zu tun.. Gino hatte in dieser Klasse zum Schluß die Nase vorn. Carsten war dort auch gehändicapt. Er verzichtete auf seinen LMP, da dieser nicht rund genug lief. Ach Quatsch. Der lief überhaupt nicht.
Ansonsten fuhr Carsten aber recht ordentlich. Weiter so.

Gino merkte man an, das er nicht immer mit seinen Streckenposten zufrieden war. Jaja, immer diese Väter.

Gespannt bin ich auf die Auswertung der gefahrenen Zeiten. Sollten wir uns, wie bei mir, verschlechtert haben?

Auf jeden Fall, hat es allen wieder recht viel Spaß gemacht! Auch die Originalen waren echt lecker.


Liebe Grüße
Maddin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

24.01.2010 20:54
#2 RE: 5. Renntag Antworten

Hi Martin,
alles getroffen

Zitat
Des Einen , des Anderen .





Aber Du hast es Dir wirklich verdient, da war nichts geschenkt

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz