Ich habe mir eben mal die Spalte "Beste Runde" angeschaut und muß feststellen, das meine Tage was den Mosler angeht wohl nun auch gezählt sind. Sonst konnte ich mich nicht nur von den Rundenzahlen absetzen sondern auch von der Besten Runde. Dies ist nun nicht mehr so (noch nicht mal auf meiner eigenen Strecke)...
Auch in den anderen Klassen ist es echt eng geworden.
Der 3. Lauf war wirklich NUR der Heimvorteil, der mir die 30 Punkte ermöglichte
Der 4. Lauf (bei Martin) wird wohl oder übel anders verlaufen
Großes an Martin !!!! Er ist diese Saison verdammt schnell !!!!!
Wäre Martin schon letzte Saison sooo Schnell gewesen, hätte nicht nur ich, sondern auch Ecki sich ganz schön lang machen müssen
Auch Heiner ist in der LKW-Klasse, trotz Kunstoff-LKW, sehr ernst zu nehmen.
Es ist eine sehr spannende Saison dieses Jahr !!! Schade, das wir die Renntermine so lang auseinander ziehen müssen. Aber egal umso mehr dabei sind umso spannender ist es und umso mehr Spaß macht es. Leider ist es noch sooooooo lange hin, bis zum nächten Renntag
Gruß Dominik ----------------- Immer am Drücker bleiben...
Es ist schön anzusehen, wie eng es doch geworden ist. Bei diesen knappen Zeiten, darf man sich keinen großen Fahrfehler mehr erlauben. Sonst wird man gnadenlos durchgereicht. Das immer schneller werdende Material, wird natürlich unheimlich beansprucht. Fehler auch dort, rächen sich ebenfalls. Nun ja, das die Termine geschoben werden mußten/müssen ist zwar Schade, aber es geht ja nix verloren. Vielleicht sollten wir die Termine in der nächsten Saison immer zu Beginn eines Monats setzen. Wenn wir dann schieben, bleiben wir vielleicht aber immer im selben Monat.