Hallo, wir hatten ja festgelegt, das es vor dem Rennen Stichproben bei zwei Fahrer geben soll. Wir sollten diese Stichproben aber vieleicht NACH dem Rennen machen. Folgende Gründe: 1. Nach entfernen der Karosse muß man das Fahrzeug wieder relativ schnell zusammen setzten, da kurz darauf auch schon Rennbeginn ist. Es bleibt dann z.B. keine Zeit mehr um das "Wackeln" der Karosse fein einzustellen (dafür brauche ich z.B. Rundenzeiten).
2. Wenn wirklich mal jemand disqualifiziert werden sollte muß entweder der ganze Rennablauf neu eingegeben werden oder einer muß alleine fahren. Beides blöd....
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Außerdem ein Vorschlag zu der Reglung "keine Lexaneinsätze (Fahrereinsätze)". Ich habe mir darüber auch noch mal in Ruhe gedanken gemacht und bin zu folgenden Schluß gekommen: Wir sollten die Lexaneinsätze weiterhin zulassen, ABER man muß dann ein kleines Zusatzgewicht an den jeweiligen Einsatz kleben. Ich würde dann z.B. in den nächsten Tagen mal orginale Fahrereinsätze wiegen und dann Lexaneinsätze wiegen. Kommt da eine differenz von z.B. 2g raus muß man sich dies in Form eines kleines Bleistückchens (z.B. Vorgegebene Größe 5mm x 5mm) unter den Lexan-Fahrereinsatz kleben.
Wenn Ihr auch für diese Reglung seid, würde ich in den nächsten Tagen mal eine Gewichtstabelle erstellen, wo alle ervorderlichen Teile aufgeführt sind.
Also Lexan ja, ABER nur mit Gewichtsausgleich.
Diese Reglung könnte auch was für Metall-LKW's sein.
Der Vorteil dieser Sache wäre, das jeder das fahren könnte, was er möchte ohne dadurch einen wirklichen Vorteil zu haben.
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Bitte um Eure Meinung.
Gruß Dominik ----------------- Immer am Drücker bleiben...
Ich sehe alle Punkte so wie du! 1)Auto zur Durchsicht nach dem Rennen. 2)Bei Verstößen gegen das Regelwerk könnten die Punkte ja nach dem Rennen abgezogen weden.