Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 SlotCar
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

27.04.2009 12:21
Nächstes Rennen bei mir ??? antworten

Hallo,
nun, wenn keiner was dagegen hat, würde ich gern meine Strecke für das nächste und letzte Rennen anbieten.

Im Moment bin ich noch im Aufbau, aber die schlimmsten Hürden sind übersprungen. Habe heute mal testweise eine Spur angeschlossen und ich muß sagen, sie lässt sich sehr gut fahren. Nicht sehr lang, mit 19,5m, aber dann werden eben mehr Runden in 7 Minuten gefahren.

Hier mal zwei Bilder:





Es ist noch einiges zu tun (Streckensicherung, Zeitmessung, Brückenbefestigung, etc.), aber bis zum nächsten Rennstag hätte ich sie "Renntauglich" fertig.





Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

pummie Offline



Beiträge: 134

27.04.2009 18:02
#2 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten
Hallo Dominik,

das nächste Rennen kann gern bei Dir stattfinden, ABER[nur wenn die Streckensicherungen vorhanden sind!

Gruss Sascha
Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

27.04.2009 22:28
#3 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten

@Sascha:

Streckensicherung.... warum ??? No rist, no fun
Muß man sich eben ein wenig Konzentrieren


Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

28.04.2009 12:22
#4 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten

Hallo Dominik,

schön, dass es bei dir auch wieder losgehen kann.

Streckensicherung ? Wir haben doch Streckenposten !!!

Gruss
Maddin

pummie Offline



Beiträge: 134

28.04.2009 19:50
#5 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten
Hallo Dominik,


Hauptsache die Spoiler werden wiedergefunden!

Gruss Sascha
kickrace Offline



Beiträge: 94

01.05.2009 19:20
#6 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten

Hallo Dominik,
ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich kann, aber die Strecke sieht gut aus. Bande in Richtung Treppenabgang wäre (für mich) noch hilfreich.

@Sascha:
Das mit den Spoilern sehe ich genauso...

Heiner

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 22:12
#7 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten

Schön wieder eine Rennstrecke mehr in unserer Runde zu haben.Egal ob lang oder kurz ,Hauptsache ist doch überhaupt eine Strecke zu besitzen.Ich würde es begrüßen das nächste Rennen bei Dominik zu bestreiten.

Gruß Ecki

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

03.05.2009 19:26
#8 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten
Hallo Leute,
nun es geht immer weiter voran.

Die Elektrik steht. Bei 11 Einspeisungen, in 19,5m Strecke, sollte es keine Stromprobleme geben

Die Streckenabsicherung geht auch vorran, wie Ihr auf den Bildern unten sehen könnt.

Die Boxengasse kommt noch weg, da kommt was neues, steht da nur als Platzhalter und zur inspiration











Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

Martin St. Offline



Beiträge: 589

04.05.2009 08:11
#9 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten

Hi Dominik,

na, das sieht doch schon wieder recht ordentlich aus.
Irgendwie schaffst du es immer wieder, in jedem Raum etwas auf die Beine zu stellen.
Freue mich auf das Rennen bei dir!

Gruß
Maddin

Lars Offline



Beiträge: 460

05.05.2009 15:13
#10 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten

Hallo,
sieht gut aus deine neue Bahn, würde mich freuen wenn du das Rennen veranstalten würdest.
Achso... willkommen unter den Bahn besitzern.
Gruss
Lars

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 15:25
#11 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten

Ja, auch ich schließe mich der Meinung an .Das nächste Rennen bei Dominik zu starten. Wieder einmal eine Top Leistung von Dominik in Rekordzeit eine optisch gute und sichere Bahn zu bauen.

Jägermeister

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

05.05.2009 21:05
#12 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten

@ Alle:
Vielen Dank für die Blumen.

Ich hoffe die Bahn gefällt dann auch beim fahren, auch wenn es nur 19,5m sind.



Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

jägermeister ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 20:26
#13 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten

Hi Gemeinschaft!TEST FAHRT

Wer kann mir in dieser Woche, noch eine Testfahrt ermöglichen.
Gruß Ecki

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

07.05.2009 21:50
#14 RE: Nächstes Rennen bei mir ??? antworten

Hi Ecki,
diese Woche nicht mehr, aber nächste kann ich Dir anbieten.

Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor