Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 SlotCar
Martin St. Offline



Beiträge: 589

01.03.2009 19:59
der 6. Renntag antworten

Hallo Männers,

im Augenblick tut sich recht wenig. Es gibt keine großartigen Verbesserungen. Die Abstände werden auch nicht geringer.
Dominik scheint im direkten Vergleich mit Eckhard im Augenblick leicht die Nase vorn zu haben.
In der LKW-Klasse dominiert Ecki deutlich. Sein restaurierter Truck läuft wie am Schnürchen. Alle lagen aber bei ihren Bestzeiten, innerhalb von nur einer Sekunde. Das ist recht ordentlich.
Bei den Tourenwagen profitierte Dominik von Ecki´s Ausfall. Konnte aber trotzdem den 2.ten Platz halten. Mein Tourenwagen mit Inliner hinkt im Vergleich zu den anderen mit Anglewinder etwas hinterher.
Sowie Ecki die LKW-Klasse dominiert, genauso sieht es für Dominik bei den Flachen aus. Seine grüne Flunder ist nicht zu toppen. Schaut man sich die Zeiten an, liegen Welten zwischen ihm und dem Rest.

Lob aber auch an Lars. Sie hielten!!!

Auf zum nächsten Renntag.

Gruss
Martin

Dominik P. Offline



Beiträge: 1.225

02.03.2009 15:27
#2 RE: der 6. Renntag antworten

Hallöle,
also in der LKW-Klasse kann ich Ecki nicht das Wasser reichen. Der fährt er noch allen davon.

In der Tourenwagen-Klasse sieht es eigentlich sehr gleich aus zwischen Ecki und mir. Ich proffetierte am Samstag auf jeden Fall von Ecki's Scheibe im Getriebe, aber nach dem hopser über die eine Schienenkante und der darauffolgende Crash gegen die Wand, verlangsamte sich mein Fahrzeug um glatte 0,6sec pro Runde. Bis dahin waren wir eigentlich relativ gleich auf.

Ja, und in der LMP-Klasse ist der Mosler einfach Top ! Aber andere werden kommen, das steht fest

Da der Geburtstermin, meiner zweiten Tochter, fest steht (20.03.) werde ich am nächsten Rennen nicht teilnehmen.



Gruß
Dominik
-----------------
Immer am Drücker bleiben...

«« Frage
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor